Gelöst
Keine Auftragsbestätigung Handyvertrag
vor 4 Jahren
Hallo Telekom-Hilft Team,
Ich habe telefonisch einen Handyvertrag zu meinem Festnetz abgeschlossen und bisher keine Auftragsbestätigung bekommen.
Obwohl ich nun 1 Woche gewartet habe bis zur Aktivierung und den Vertrag schon 3 Tage nutze.
An der Hotline wurde gesagt, die kommt mit Aktivierung. Ist aber nicht geschehen.
Wäre schön gewesen, wenn man sieht, ob auch alles so gebucht und preislich passt, wie es am Telefon gesagt wurde.
In der Magenta-App sieht man ja leider nichts dazu.
Wäre über Hilfe sehr dankbar.
844
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 25 Tagen
54
0
9
1493
0
3
vor 3 Jahren
137
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
