Gelöst

Keine Auftragsbestätigung Handyvertrag

vor 4 Jahren

Hallo Telekom-Hilft Team,

Ich habe telefonisch einen Handyvertrag zu meinem Festnetz abgeschlossen und bisher keine Auftragsbestätigung bekommen.

Obwohl ich nun 1 Woche gewartet habe bis zur Aktivierung und den Vertrag schon 3 Tage nutze.

 

An der Hotline wurde gesagt, die kommt mit Aktivierung. Ist aber nicht geschehen.

 

Wäre schön gewesen, wenn man sieht, ob auch alles so gebucht und preislich passt, wie es am Telefon gesagt wurde.

 

In der Magenta-App sieht man ja leider nichts dazu.

 

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

831

6

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Psychognom

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Bei Mobilfunk-Neukunden wird in der Regel die Auftragsbestätigung nach der Aktivierung der SIM-Karte per Post verschickt. Dadurch kann es auch zu Verzögerungen kommen. Solltest du vorab eine Kopie der Auftragsbestätigung wünschen, kannst du auch ganz einfach bei der 0800 33 02202 anrufen und dort verlangen, dass dir eine Kopie per E-Mail zugeschickt wird.

       

      Alternativ kannst du auch hier auf das @Telekom hilft Team warten, jedoch haben die Teamies viel zutun und am Wochenende sind auch nicht alle Teamies da😉

      0

    • vor 4 Jahren

      Hey @Psychognom,

      leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen. Traurig Ich habe dir allerdings eine Nachricht auf deiner Mailbox hinterlassen.

      Hört doch gerne einmal rein und gib mir hier eine Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Finn A.,

       

      Danke E-Mail kam an.

      Bei mir steht Magenta Eins Vorteil, statt unlimited Vorteil.

       

      Mit den Angaben 5€ auf die Rechnung und Festnetz zu Handy Flat.

       

      Ist dies falsch?

      Da sonst ja 34,95 abgezogen werden sollen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Psychognom

      Vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Fröhlich Wie besprochen, habe ich deinen Namen nun korrekt abgeändert und den richtigen MagentaEINS Vorteil gebucht.

      Sollten noch Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Finn A. 

       

      Super und vielen Dank.

      Ein schönes Wochenende!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Psychognom

      Dankeschön, das wünsche ich dir auch. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      257

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2342

      0

      3

      vor 2 Jahren

      in  

      111

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      523

      0

      5