Solved

Keine Auftragsbestätigung Handyvertrag

4 years ago

Hallo Telekom-Hilft Team,

Ich habe telefonisch einen Handyvertrag zu meinem Festnetz abgeschlossen und bisher keine Auftragsbestätigung bekommen.

Obwohl ich nun 1 Woche gewartet habe bis zur Aktivierung und den Vertrag schon 3 Tage nutze.

 

An der Hotline wurde gesagt, die kommt mit Aktivierung. Ist aber nicht geschehen.

 

Wäre schön gewesen, wenn man sieht, ob auch alles so gebucht und preislich passt, wie es am Telefon gesagt wurde.

 

In der Magenta-App sieht man ja leider nichts dazu.

 

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

831

6

    • 4 years ago

      Hallo @Psychognom

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Bei Mobilfunk-Neukunden wird in der Regel die Auftragsbestätigung nach der Aktivierung der SIM-Karte per Post verschickt. Dadurch kann es auch zu Verzögerungen kommen. Solltest du vorab eine Kopie der Auftragsbestätigung wünschen, kannst du auch ganz einfach bei der 0800 33 02202 anrufen und dort verlangen, dass dir eine Kopie per E-Mail zugeschickt wird.

       

      Alternativ kannst du auch hier auf das @Telekom hilft Team warten, jedoch haben die Teamies viel zutun und am Wochenende sind auch nicht alle Teamies da😉

      0

    • 4 years ago

      Hey @Psychognom,

      leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen. Traurig Ich habe dir allerdings eine Nachricht auf deiner Mailbox hinterlassen.

      Hört doch gerne einmal rein und gib mir hier eine Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Finn A.,

       

      Danke E-Mail kam an.

      Bei mir steht Magenta Eins Vorteil, statt unlimited Vorteil.

       

      Mit den Angaben 5€ auf die Rechnung und Festnetz zu Handy Flat.

       

      Ist dies falsch?

      Da sonst ja 34,95 abgezogen werden sollen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Psychognom

      Vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Fröhlich Wie besprochen, habe ich deinen Namen nun korrekt abgeändert und den richtigen MagentaEINS Vorteil gebucht.

      Sollten noch Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      @Finn A. 

       

      Super und vielen Dank.

      Ein schönes Wochenende!

      Answer

      from

      4 years ago

      @Psychognom

      Dankeschön, das wünsche ich dir auch. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      257

      0

      2

      Solved

      in  

      2342

      0

      3

      2 years ago

      in  

      111

      0

      2

      Solved

      6 years ago

      in  

      523

      0

      5