Solved
Keine Auftragsbestätigung Handyvertrag
4 years ago
Hallo Telekom-Hilft Team,
Ich habe telefonisch einen Handyvertrag zu meinem Festnetz abgeschlossen und bisher keine Auftragsbestätigung bekommen.
Obwohl ich nun 1 Woche gewartet habe bis zur Aktivierung und den Vertrag schon 3 Tage nutze.
An der Hotline wurde gesagt, die kommt mit Aktivierung. Ist aber nicht geschehen.
Wäre schön gewesen, wenn man sieht, ob auch alles so gebucht und preislich passt, wie es am Telefon gesagt wurde.
In der Magenta-App sieht man ja leider nichts dazu.
Wäre über Hilfe sehr dankbar.
831
6
This could help you too
1399
0
3
2 years ago
111
0
2
4 years ago
Hallo @Psychognom
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Bei Mobilfunk-Neukunden wird in der Regel die Auftragsbestätigung nach der Aktivierung der SIM-Karte per Post verschickt. Dadurch kann es auch zu Verzögerungen kommen. Solltest du vorab eine Kopie der Auftragsbestätigung wünschen, kannst du auch ganz einfach bei der 0800 33 02202 anrufen und dort verlangen, dass dir eine Kopie per E-Mail zugeschickt wird.
Alternativ kannst du auch hier auf das @Telekom hilft Team warten, jedoch haben die Teamies viel zutun und am Wochenende sind auch nicht alle Teamies da😉
0
4 years ago
leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen.
Hört doch gerne einmal rein und gib mir hier eine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @Finn A.,
Danke E-Mail kam an.
Bei mir steht Magenta Eins Vorteil, statt unlimited Vorteil.
Mit den Angaben 5€ auf die Rechnung und Festnetz zu Handy Flat.
Ist dies falsch?
Da sonst ja 34,95 abgezogen werden sollen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Sollten noch Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
2
Answer
from
4 years ago
@Finn A.
Super und vielen Dank.
Ein schönes Wochenende!
Answer
from
4 years ago
Dankeschön, das wünsche ich dir auch.
Freundliche Grüße
Finn A.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from