Keine Auftragsbestätigung im Konto
vor 5 Jahren
Habe letzten Donnerstag Vertragsverlängerung gemacht. Habe weder was darüber in meinem Konto stehen noch eine Info darüber wann und ob das Handy kommt
161
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
261
0
1
vor 5 Jahren
270
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Bei Vertragsänderungen sollte im Regelfall innerhalb weniger Minuten eine Bestellbestätigung per E-Mail und ein paar Tage später eine Auftragsbestätigung per Post erfolgen.
Prüfe mal deinen Spam-Ordner.
Ebenfalls kannst du deinen Auftragsstatus hier prüfen.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Beim Auftragsstatus steht eben nichts
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Andreas-bledl
Dann trage doch mal deine Daten ein.
Dann kann das Team nachsehen, wo der Auftrag und das Handy sind.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe gerade schon versucht, dich telefonisch zu erreichen und hatte deine Mobilbox dran. Wann passt dir ein Rückruf besser?
Viele liebe Grüße
Julia S
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von