Keine Auftragsbestätigung im Konto

vor 5 Jahren

Habe letzten Donnerstag Vertragsverlängerung gemacht. Habe weder was darüber in meinem Konto stehen noch eine Info darüber wann und ob das Handy kommt

161

0

5

    • vor 5 Jahren

      Bei Vertragsänderungen sollte im Regelfall innerhalb weniger Minuten eine Bestellbestätigung per E-Mail und ein paar Tage später eine Auftragsbestätigung per Post erfolgen.

      Prüfe mal deinen Spam-Ordner.

      Ebenfalls kannst du deinen Auftragsstatus hier prüfen.

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Beim Auftragsstatus steht eben nichts

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Andreas-bledl 

      Dann trage doch mal deine Daten ein.

      Dann kann das Team nachsehen, wo der Auftrag und das Handy sind.

      Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

      Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Wurde soeben gemacht

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo Andreas,

      ich habe gerade schon versucht, dich telefonisch zu erreichen und hatte deine Mobilbox dran. Wann passt dir ein Rückruf besser?

      Viele liebe Grüße
      Julia S

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    405

    2

    2

    in  

    262

    0

    1

    Gelöst

    153

    0

    2

    Gelöst

    in  

    280

    0

    2

    Gelöst

    in  

    299

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...