Keine Auftragsbestätigung im Konto
5 years ago
Habe letzten Donnerstag Vertragsverlängerung gemacht. Habe weder was darüber in meinem Konto stehen noch eine Info darüber wann und ob das Handy kommt
161
0
5
This could help you too
4 years ago
261
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Bei Vertragsänderungen sollte im Regelfall innerhalb weniger Minuten eine Bestellbestätigung per E-Mail und ein paar Tage später eine Auftragsbestätigung per Post erfolgen.
Prüfe mal deinen Spam-Ordner.
Ebenfalls kannst du deinen Auftragsstatus hier prüfen.
1
Answer
from
5 years ago
Beim Auftragsstatus steht eben nichts
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @Andreas-bledl
Dann trage doch mal deine Daten ein.
Dann kann das Team nachsehen, wo der Auftrag und das Handy sind.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
1
Answer
from
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich habe gerade schon versucht, dich telefonisch zu erreichen und hatte deine Mobilbox dran. Wann passt dir ein Rückruf besser?
Viele liebe Grüße
Julia S
0
0
Unlogged in user
Ask
from