Gelöst
Keine Auftragsbestätigung nach Mobilfunkvertrag über Verivox
vor 4 Jahren
Im Oktober hatte ich über Verivox einen Mobilfunkvertrag inklusive Rufnummernportierung zum Anfang Februar gebucht. Auftrag ist laut Verivox übermittelt, laut Telekom Kundenservice ist die Rufnummernportierung auch vorgemerkt, ich bekam direkt nach dem Auftrag auch eine SMS zur Bestätigung. Seitdem leider keinerlei Email, Post, Sim Karte oder ähnliches erhalten. Vertrag soll in ein paar Tagen starten.
Gibt es ähnliche Fälle? Ich werde im Kundenservice immer nur hin und her geschickt, aber niemand kann einen Auftrag oder ähnliches finden, geschweige denn mir die Daten dazu zukommen lassen.
beste Grüße
311
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
368
0
4
228
0
2
583
0
1
Gelöst
889
0
2
vor 4 Jahren
Kommt kurz davor mit der Portierung
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
also ist noch im Rahmen dass jetzt, eine Woche vor Start noch nichts da ist?
LG
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ah, danke für die schnelle Antwort also ist noch im Rahmen dass jetzt, eine Woche vor Start noch nichts da ist? LG
also ist noch im Rahmen dass jetzt, eine Woche vor Start noch nichts da ist?
LG
Warte mal bis Freitag,
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da du ja schon deine Daten hinterlegt hast, konnte ich direkt nach dem Auftrag sehen. Der Auftrag ist vorhanden und die Bestätigung wird rechtzeitig zur Aktivierung des Vertrags kommen. Das geht alles automatisch seinen Gang.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von