Keine Auftragsbestätigung / SIM.

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, ich Jahr bereite vor einer Woche bei ihnen ein Handy mit vertrag bestellt, soweit alles gut. Ich habe das Handy auch bereits erhalten. Dazu wollte ich eine E-Sim, welche genau wie die Auftragsbestätigung immer noch nicht In meiner email, bzw. Post zu finden ist. 
Mit freundlichen Grüßen Nick

331

8

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Baehemic 

      Baehemic

      Keine Auftragsbestätigung

      Keine Auftragsbestätigung
      Baehemic
      Keine Auftragsbestätigung

       

      Baehemic

      Dazu wollte ich eine E-Sim, welche genau wie die Auftragsbestätigung immer noch nicht In meiner email, bzw. Post zu finden ist.

      Dazu wollte ich eine E-Sim, welche genau wie die Auftragsbestätigung immer noch nicht In meiner email, bzw. Post zu finden ist. 
      Baehemic
      Dazu wollte ich eine E-Sim, welche genau wie die Auftragsbestätigung immer noch nicht In meiner email, bzw. Post zu finden ist. 

      Also eine Auftragsbestätigung hast du bekommen.

      Die eSim findest du auch im Kundencenter unter dem Vertrag "Meine Sim".

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie diese sein sollte . Per email habe ich lediglich eine Eingangsbestätigung, eine Versandbestätigung und die abholbestätigung im Shop erhalte. 
      Auf den von Shop erhaltenen Papieren stehen folgende Nummern,

      Auftragsnummer

      Rechnungsnummer

      Lieferschein Nummer

      Bestellnummer 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Baehemic verstehe ich es richtig, dass du keine Auftragsbestätigung erhalten hast?

      Hast du mal im Spam Ordner geschaut? Im Kundencenter wird was genau angezeigt?

      Gern schildern. 

      Liebe Grüße Cosa M. 

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Baehemic

      noch meine Zugangsdaten für die E-SIM

      noch meine Zugangsdaten für die E-SIM
      Baehemic
      noch meine Zugangsdaten für die E-SIM

      Die besteht doch in der Regel nur aus einem QR-Code.

      Vielleicht doch in de E-Mail?

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Dies ist nicht der Fall, ist ein neu Vertrag mit neuer Nummer. Ich habe leider keine Kundennummer oder Rufnummer die ich eingeben könnte da ich diese Daten einfach nicht vorliegen habe. Meine einzige Vermutung wäre, das der Herr beim aushändigen meines Geräts im Telekom Shop. Vielleicht einen Zettel übersehen hat, und diesen mit dem Karton entsorgt hat. Ich könnte ihnen höchstens meine Auftrags Nummer geben falls das hilft. Danke 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Baehemic

      Ich habe leider keine Kundennummer oder Rufnummer

      Ich habe leider keine Kundennummer oder Rufnummer
      Baehemic
      Ich habe leider keine Kundennummer oder Rufnummer

      Irgendeine Rufnummer unter der Du zu erreichen bist, hast doch Du sicher @Baehemic 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    494

    0

    5

    Gelöst

    in  

    398

    2

    2

    in  

    256

    0

    1