Solved

Keine Auftragsbestätigung

2 years ago

Gestern habe ich zwei Magenta Prepaid Karten über Telekoms Onlineshop bestellt. Für die erste Bestellung bekam ich eine Bestätigung, für die zweite allerdings nicht. Bei der zweiten Bestellung dauerte das Ident-Verfahren auch etwas länger, da die App Schwierigkeiten hatte das Dokument zu verifizieren.

Leider ist für mich nicht ersichtlich ob nun die zweite Bestellung funktioniert hat oder ob ich die zweite Bestellung erneut tätigen sollte. Im Feld "Weitere Informationen" steht Name und zu portierende Nummer.

134

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    508

    0

    5

    Solved

    in  

    404

    2

    2

    Solved

    in  

    279

    0

    2

    Solved

    in  

    428

    0

    4