Gelöst

Keine Auftragsbestätigung

vor 2 Jahren

Gestern habe ich zwei Magenta Prepaid Karten über Telekoms Onlineshop bestellt. Für die erste Bestellung bekam ich eine Bestätigung, für die zweite allerdings nicht. Bei der zweiten Bestellung dauerte das Ident-Verfahren auch etwas länger, da die App Schwierigkeiten hatte das Dokument zu verifizieren.

Leider ist für mich nicht ersichtlich ob nun die zweite Bestellung funktioniert hat oder ob ich die zweite Bestellung erneut tätigen sollte. Im Feld "Weitere Informationen" steht Name und zu portierende Nummer.

134

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    521

    0

    5

    in  

    567

    0

    7

    Gelöst

    in  

    408

    2

    2

    Gelöst

    in  

    429

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...