Gelöst
Keine Auftragsbestätigung
vor 2 Jahren
Gestern habe ich zwei Magenta Prepaid Karten über Telekoms Onlineshop bestellt. Für die erste Bestellung bekam ich eine Bestätigung, für die zweite allerdings nicht. Bei der zweiten Bestellung dauerte das Ident-Verfahren auch etwas länger, da die App Schwierigkeiten hatte das Dokument zu verifizieren.
Leider ist für mich nicht ersichtlich ob nun die zweite Bestellung funktioniert hat oder ob ich die zweite Bestellung erneut tätigen sollte. Im Feld "Weitere Informationen" steht Name und zu portierende Nummer.
134
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
567
0
7
vor 6 Jahren
509
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
