Gelöst

Keine Auftragsbestätigung

vor 2 Jahren

Gestern habe ich zwei Magenta Prepaid Karten über Telekoms Onlineshop bestellt. Für die erste Bestellung bekam ich eine Bestätigung, für die zweite allerdings nicht. Bei der zweiten Bestellung dauerte das Ident-Verfahren auch etwas länger, da die App Schwierigkeiten hatte das Dokument zu verifizieren.

Leider ist für mich nicht ersichtlich ob nun die zweite Bestellung funktioniert hat oder ob ich die zweite Bestellung erneut tätigen sollte. Im Feld "Weitere Informationen" steht Name und zu portierende Nummer.

134

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hi,

       

      trag gerne eine Rückrufnummer in dein Profil ein und schreibe uns hier, wann du erreichbar bist.

      So können wir uns das ganze einmal zusammen anschaue und herausfinden, ob beide Aufträge ordnungsgemäß erfasst sind.


      Beste Grüße
      Mario Sa.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke @Mario Sa..

      Die Telefonnummer habe ich soeben eingetragen.

       

      Vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @jrnhl,

       

      vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.

       

      Wenn zukünftig neue Fragen auftreten, komm hier gerne wieder auf uns zu.


      Beste Grüße
      Mario Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hi @jrnhl,

       

      vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.

       

      Wenn zukünftig neue Fragen auftreten, komm hier gerne wieder auf uns zu.


      Beste Grüße
      Mario Sa.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    508

    0

    5

    Gelöst

    in  

    404

    2

    2

    Gelöst

    in  

    279

    0

    2

    Gelöst

    in  

    428

    0

    4