Gelöst
Keine Auftragsbestätigung
vor 2 Jahren
Gestern habe ich zwei Magenta Prepaid Karten über Telekoms Onlineshop bestellt. Für die erste Bestellung bekam ich eine Bestätigung, für die zweite allerdings nicht. Bei der zweiten Bestellung dauerte das Ident-Verfahren auch etwas länger, da die App Schwierigkeiten hatte das Dokument zu verifizieren.
Leider ist für mich nicht ersichtlich ob nun die zweite Bestellung funktioniert hat oder ob ich die zweite Bestellung erneut tätigen sollte. Im Feld "Weitere Informationen" steht Name und zu portierende Nummer.
134
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
479
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi,
trag gerne eine Rückrufnummer in dein Profil ein und schreibe uns hier, wann du erreichbar bist.
So können wir uns das ganze einmal zusammen anschaue und herausfinden, ob beide Aufträge ordnungsgemäß erfasst sind.
Beste Grüße
Mario Sa.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke @Mario Sa..
Die Telefonnummer habe ich soeben eingetragen.
Vielen Dank!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @jrnhl,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wenn zukünftig neue Fragen auftreten, komm hier gerne wieder auf uns zu.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi @jrnhl,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wenn zukünftig neue Fragen auftreten, komm hier gerne wieder auf uns zu.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von