Keine Auftragsbestätigung
3 months ago
Guten Tag,
ich habe am 28.01.25 einen neuen Mobilfunkvertrag bestellt. Leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung bekommen. Ich würde langsam wirklich gerne wissen ob die Rufnummernmitnahme funktioniert da meín bisheriger Anbieter die Nummer nur bis 28.02.25 reserviert.
Auf der Hotline können sie nicht einmal sehen das ich einen Vertrag abgeschlossen habe.
MfG
37
8
This could help you too
6 years ago
472
0
1
3 years ago
553
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 months ago
Guten Morgen @bmwm3power,
es ist jetzt noch sehr früh um zurückzurufen.
Wann wärst Du denn am besten erreichbar?
Liebe Grüße
Karin
5
Answer
from
3 months ago
Hallo,
könnten Sie mich bitte nochmals anrufen ich habe noch eine Frage.
Mit freundlichen Grüßen
F.M
Answer
from
3 months ago
Guten Morgen @bmwm3power ,
die Karin ist heute nicht da. Um welche Frage geht es denn genau?
Möchtest du auf sie warten?
LG
Anna
Answer
from
3 months ago
Guten Morgen @bmwm3power,
ich habe jetzt nachgesehen, die Portierung der Rufnummer erfolgt am 03.03.
Es ist alles sauber durchgelaufen.
Liebe Grüße
Karin
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
Guten Tag,
ich habe nun die Sim erhalten. Diese soll ja nach 12 Stunden aktiviert sein. Die 12 Stunden sind nun schon länger vorbei und die Karte funktioniert leider nicht. Ich habe das Smartphone auch schon mehrfach neugestartet. Auch erscheint der Vertrag nicht in meinem Kundencenter.
Was könnte das Problem sein?
1
Answer
from
3 months ago
Hallo @bmwm3power,
die SIM Karte wird, wie Karin bereits geschrieben hat, am 3. März 2025 aktiviert.
Solange sollten Sie noch mit der aktuellen SIM Karte IHres aktuellen Anbieters über die Rufnummer erreichbar sein.
Viele Grüße
Marita
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from