Gelöst
keine Auftragsbestätigung
vor einem Monat
Hallo,
am 31.3. habe ich einen Neuvertrag (Mobilfunk) abgeschlossen. Die Karte ist zwischenzeitlich eingetroffen und sollte heute im Laufe des Tages aktiviert werden mit Rufnummernmitnahme (so steht es in einer SMS der Telekom).
Nun habe ich aber bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten :-(
Nur eine Bestätigung per E-Mail, dass meine Bestellung eingegangen ist, mehr nicht.
Online kann ich auch nicht viel sehen, dort steht ein Neuvertrag auf "offener Auftrag". Auch hier sind keine Dokumente hinterlegt. Man sieht nur, dass die Karte zugestellt wurde.
Kommt hier noch eine Auftragsbestätigung? Kann mir hier jemand helfen?
Ich würde den Vertrag auch gleich gerne umstellen. Ich habe MagentaMobil S (leider am 31.3. abgeschlossen). Und am 1.4. kamen ja die neuen Tarife raus, so dass ich gerne meinen Mann mit 2 Zusatzkarten mit rein nehmen würde.
Vielleicht kann mir hier auch jemand helfen. Vielen Dank!
58
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
255
0
1
vor 3 Jahren
117
0
1
vor einem Monat
Die Karte ist zwischenzeitlich eingetroffen und sollte heute im Laufe des Tages aktiviert werden mit Rufnummernmitnahme (so steht es in einer SMS der Telekom).
Hallo,
am 31.3. habe ich einen Neuvertrag (Mobilfunk) abgeschlossen. Die Karte ist zwischenzeitlich eingetroffen und sollte heute im Laufe des Tages aktiviert werden mit Rufnummernmitnahme (so steht es in einer SMS der Telekom).
Nun habe ich aber bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten :-(
Nur eine Bestätigung per E-Mail, dass meine Bestellung eingegangen ist, mehr nicht.
Online kann ich auch nicht viel sehen, dort steht ein Neuvertrag auf "offener Auftrag". Auch hier sind keine Dokumente hinterlegt. Man sieht nur, dass die Karte zugestellt wurde.
Kommt hier noch eine Auftragsbestätigung? Kann mir hier jemand helfen?
Ich würde den Vertrag auch gleich gerne umstellen. Ich habe MagentaMobil S (leider am 31.3. abgeschlossen). Und am 1.4. kamen ja die neuen Tarife raus, so dass ich gerne meinen Mann mit 2 Zusatzkarten mit rein nehmen würde.
Vielleicht kann mir hier auch jemand helfen. Vielen Dank!
Dann wird das in der Regel auch geschehen.
Haben sie mit der Karte ein Schreiben bekommen, wie sie diese aktivieren? Dann aktivieren und abwarten.
Eventuell ist die Auftragsbestätigung auch im Spam Ordner gelandet?
3
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo und danke für Ihre Antwort. Das Schreiben habe ich, aber ich kann sie online nicht aktivieren, da der Vertrag nicht sichtbar ist als Mobilfunkvertrag.
Antwort
von
vor einem Monat
Dann auf einen Teamie warten, der sich das mal anschaut.
Antwort
von
vor einem Monat
im Spamordner ist auch nichts gelandet :-(
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Die Auftragsbestätigung ist gerade gekommen per E-Mail und die Rufnummer wurde auch gerade freigeschaltet 😊
0
vor einem Monat
Komplett Neukunden?
Dann die E-Mail zur Bestätigung der E-Mail-Adresse auch beachtet?
Wenn nicht, wird dann einige Zeit später das Zeug gedruckt und versendet.
8
Antwort
von
vor einem Monat
Super, dass wir uns erwischt haben @user_7ecb4b.
Ich habe jetzt, wie wir es besprochen haben, storniert und eine Bestätigung ist auf dem Weg.
Schreib mir einfach hier, wann ich mich morgen melden kann, nachdem du alles daheim besprochen hast. 😊
Viele Grüße
Jasmin
Antwort
von
vor einem Monat
Guten Morgen @Jasmin B. Wir haben alles besprochen gestern Abend. Danke für das super Gespräch gestern. Ich habe die Datenkarte bestellt, das hat alles wunderbar geklappt. Ein Rückruf ist dann nicht mehr nötig. Vielen Dank für Deine Hilfe 🙏
Antwort
von
vor einem Monat
Super, dass wir ne gute Lösung gefunden haben @user_7ecb4b 😊 Gern geschehen, melde dich jederzeit wieder hier, falls du mal etwas hast.
Viele Grüße Jasmin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
Kommt hier noch eine Auftragsbestätigung?
Hallo,
am 31.3. habe ich einen Neuvertrag (Mobilfunk) abgeschlossen. Die Karte ist zwischenzeitlich eingetroffen und sollte heute im Laufe des Tages aktiviert werden mit Rufnummernmitnahme (so steht es in einer SMS der Telekom).
Nun habe ich aber bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten :-(
Nur eine Bestätigung per E-Mail, dass meine Bestellung eingegangen ist, mehr nicht.
Online kann ich auch nicht viel sehen, dort steht ein Neuvertrag auf "offener Auftrag". Auch hier sind keine Dokumente hinterlegt. Man sieht nur, dass die Karte zugestellt wurde.
Kommt hier noch eine Auftragsbestätigung? Kann mir hier jemand helfen?
Ich würde den Vertrag auch gleich gerne umstellen. Ich habe MagentaMobil S (leider am 31.3. abgeschlossen). Und am 1.4. kamen ja die neuen Tarife raus, so dass ich gerne meinen Mann mit 2 Zusatzkarten mit rein nehmen würde.
Vielleicht kann mir hier auch jemand helfen. Vielen Dank!
@user_7ecb4b Ja wenn die Portierung erfolgt ist. War hier genauso
0
vor einem Monat
Ich habe MagentaMobil S (leider am 31.3. abgeschlossen). Und am 1.4. kamen ja die neuen Tarife raus, so dass ich gerne meinen Mann mit 2 Zusatzkarten mit rein nehmen würde.
Hallo,
am 31.3. habe ich einen Neuvertrag (Mobilfunk) abgeschlossen. Die Karte ist zwischenzeitlich eingetroffen und sollte heute im Laufe des Tages aktiviert werden mit Rufnummernmitnahme (so steht es in einer SMS der Telekom).
Nun habe ich aber bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten :-(
Nur eine Bestätigung per E-Mail, dass meine Bestellung eingegangen ist, mehr nicht.
Online kann ich auch nicht viel sehen, dort steht ein Neuvertrag auf "offener Auftrag". Auch hier sind keine Dokumente hinterlegt. Man sieht nur, dass die Karte zugestellt wurde.
Kommt hier noch eine Auftragsbestätigung? Kann mir hier jemand helfen?
Ich würde den Vertrag auch gleich gerne umstellen. Ich habe MagentaMobil S (leider am 31.3. abgeschlossen). Und am 1.4. kamen ja die neuen Tarife raus, so dass ich gerne meinen Mann mit 2 Zusatzkarten mit rein nehmen würde.
Vielleicht kann mir hier auch jemand helfen. Vielen Dank!
Zu beachten wäre hierbei, das sämtliche Vergünstigungen direkt dann weg sind, die werden nicht mitgenommen bei einem Tarifwechsel ;)
2
Antwort
von
vor einem Monat
Das wäre meine nächste Frage gewesen. Dass der 5,- Magenta1 Vorteil weg ist, habe ich jetzt schon mehrmals gelesen. Aber ich habe 24x monatliche Reduzierung der Grundgebühr dabei. Die wären dann wohl auch weg... das wäre dann echt schade
Antwort
von
vor einem Monat
Dass der 5,- Magenta1 Vorteil weg ist, habe ich jetzt schon mehrmals gelesen. Aber ich habe 24x monatliche Reduzierung der Grundgebühr dabei. Die wären dann wohl auch weg... das wäre dann echt schade
Das wäre meine nächste Frage gewesen. Dass der 5,- Magenta1 Vorteil weg ist, habe ich jetzt schon mehrmals gelesen. Aber ich habe 24x monatliche Reduzierung der Grundgebühr dabei. Die wären dann wohl auch weg... das wäre dann echt schade
Nur wenn du auf G7 wechselst, ansonsten bleibt alles beim alten.@user_7ecb4b
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von