keine Auftragsnummer erhalten - auf Nachfrage erhaltene Auftragsnummer ist nicht bekannt
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe vor 3 Tagen meinen Vertrag verlängert. Und auch dieses Mal habe ich (wie die letzten Male auch) keine Auftragsnummer erhalten. Auf Nachfrage per Mail wurde mir dann eine Auftragsnummer mitgeteilt (5535****12). Wenn ich diese beim Lieferstatus eingebe, erhalte ich jedoch folgende Mitteilung:
"Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe."
Ist die Auftragsnummer evtl. verkehrt oder eine für lediglich interne Zwecke (keine Anbindung an die Auftragsverfolgung) genutzte?
EDIT: Telefonisch konnte man mir gar nicht weiterhelfen und auch die Herkunft der mir mitgeteilten Auftragsnummer konnte nicht nachvollzogen werden.
159
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
198
0
2
vor 5 Jahren
238
0
3
vor 4 Jahren
207
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Jahren
Die Seite richtig ansehen ... für Vertragsverlängerungen ist die nicht da. (s. großen Kasten rechts unten)
0
1
von
vor 3 Jahren
Wenn es nach der dortigen Anzeige geht habe ich in den letzen Jahren niemals einen Vertrag verlängert.
Dort wurde mir mein erster Vertrag angezeigt, und noch die erste Verlängerung. Seit mindestens 2016 aber nix mehr.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Wanderer7,
bist du bereits zum Infoservice angemeldet? Dann können wir dich via E-Mail über den Status der Bestellung auf dem Laufenden halten.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von