Keine Auftragsnummer in Auftragsbestätigung
4 years ago
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und darauf einen Anruf erhalten, wo ich dann ein Angebot bekommen habe, welches ich nicht ablehnen konnte. Daraufhin habe ich eine Auftragsbestätigung per E-Mail bekommen. Allerdings ist in dieses E-Mail und auch nicht in der PDF, mit der Auflistung eine Auftragsnummer zu finden. Auch im Auftragsstatus ist nichts zu finden. Die neuen Vertragsdaten, sind allerdings schon aktualisiert. Auch eine SMS habe ich nicht erhalten.
426
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
359
0
3
Solved
765
0
4
5 years ago
1003
0
3
Marcel2605
4 years ago
Hallo @Daniel-mhl
Ich hab mal das Team informiert.
Etwas Geduld, man meldet sich hier oder telefonisch bei dir. Gib im Bemerkungsfenster in deinem Profil an, wann du immer am besten zu erreichen bist.
4
1
Daniel-mhl
Answer
from
Marcel2605
4 years ago
@Marcel2605 vielen Dank!
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Anonymous User
4 years ago
Hallo @Daniel-mhl
Die Auftragsnummer sehen Sie im Kundencenter unter Auftragsstatus.
In den VVL -Unterlagen stand es bei mir auch nicht, war aber nicht so wichtig, da ja die Handynummer genannt wurde und alle wichtigen Änderungen.
Es ist im übrigen die Auftragsnummer der Kündigung.
1
5
Load 2 older comments
Daniel-mhl
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
@Gelöschter Nutzer nein die Kündigung ist nicht zu sehen. Die einzigen 2 Eintragungen sind einmal vom Mai und einmal von Februar. Das waren Optionen die ich dazu gebucht habe.
0
Marcel2605
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
@Daniel-mhl
Warte ab, bis sich das Team bei dir meldet. Dann wird sich das schon aufklären.
2
Christoph T.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Vielen Dank für die hinterlegten Daten. Manchmal dauert es etwas, bis ein Auftrag angezeigt wird.
Du brauchst dir aber keine Sorgen um deine Bestellung machen.
Im System ist alles richtig erfasst und sobald ein Gerät für dich vorrätig ist, bekommst du eine SMS mit weiteren Infos.
Du kannst dich entspannt zurücklehnen und den Abend genießen.
Viele Grüße
Christoph T.
2
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Unlogged in user
Ask
from
Daniel-mhl