Keine Auftragsnummer in Auftragsbestätigung

vor 4 Jahren

Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und darauf einen Anruf erhalten, wo ich dann ein Angebot bekommen habe, welches ich nicht ablehnen konnte. Daraufhin habe ich eine Auftragsbestätigung per E-Mail bekommen. Allerdings ist in dieses E-Mail und auch nicht in der PDF, mit der Auflistung eine Auftragsnummer zu finden. Auch im Auftragsstatus ist nichts zu finden. Die neuen Vertragsdaten, sind allerdings schon aktualisiert. Auch eine SMS habe ich nicht erhalten.

 

427

8

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Daniel-mhl

       

      Ich hab mal das Team informiert.

       

      Etwas Geduld, man meldet sich hier oder telefonisch bei dir. Gib im Bemerkungsfenster in deinem Profil an, wann du immer am besten zu erreichen bist. 

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Marcel2605  vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Daniel-mhl 

      Die Auftragsnummer sehen Sie im Kundencenter unter Auftragsstatus.

      Unbenannt.png

      In den VVL -Unterlagen stand es bei mir auch nicht, war aber nicht so wichtig, da ja die Handynummer genannt wurde und alle wichtigen Änderungen.

      Es ist im übrigen die Auftragsnummer der Kündigung.

       

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer  nein die Kündigung ist nicht zu sehen. Die einzigen 2 Eintragungen sind einmal vom Mai und einmal von Februar. Das waren Optionen die ich dazu gebucht habe.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Daniel-mhl

      Warte ab, bis sich das Team bei dir meldet. Dann wird sich das schon aufklären.

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @Daniel-mhl,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
      Vielen Dank für die hinterlegten Daten. Manchmal dauert es etwas, bis ein Auftrag angezeigt wird.
      Du brauchst dir aber keine Sorgen um deine Bestellung machen.
      Im System ist alles richtig erfasst und sobald ein Gerät für dich vorrätig ist, bekommst du eine SMS mit weiteren Infos.
      Du kannst dich entspannt zurücklehnen und den Abend genießen. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Christoph T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      360

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2816

      0

      5

      Gelöst

      in  

      656

      0

      2

      in  

      1005

      0

      3