Gelöst

Keine Auftragsnummer

vor 4 Jahren

Ich habe meinen Vertrag verlängert und auch eine Auftragsbestätigung bekommen. 

Im Zuge der Verlängerung habe ich ein neues Smartphone bekommen. Leider sehe ich dazu Im Konto nichts.

Könnte ich vielleicht die Auftragsnummer dazu bekommen?

Oder kann mir jemand sagen wann das Gerät verschickt wird?

 

Vielen Dank 

389

7

    • vor 4 Jahren

      @stephi74 

       

      du bist in einem Kunden zu Kunden Community. So kann die kein Teamie helfen, wenn du anonym unterwegs bist.

       

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil. Link in meiner Signatur. Dann kann das @Telekom hilft Team  mal nachschauen

       

       

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ok, vielen Dank für den link 

      Habe ich erledigt 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @stephi74  schrieb:

      Ok, vielen Dank für den link 

      Habe ich erledigt 

      @stephi74 

      ich hab das Team informiert. Etwas Geduld. Du wirst dann tel. kontaktiert. Falls noch nicht geschehen, bitte im 3. Fenster in deinem Profil, unter weitere Informationen, noch deinen Zeitraum angeben, wann du am besten zu erreichen bist.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @stephi74 

       

      Lieben Dank für das Telefonat. Es freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche schon jetzt viel Spaß mit dem neuen Gerät Fröhlich

       

      Viele Grüße Romina D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @stephi74 

      Der Fehler ist bereits bekannt, das die Auftragsnummer nicht in der Auftragsbestätigung steh und es nicht im Kundencenter zu sehen ist unter Auftragsstatus.

      Aktuell ist da auch die Fachabteilung dran.

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hey, vielen Dank. 

      Vielleicht bekomme ich sie dann.ja hier auf diesem Wege 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hi @stephi74 

       

      Lieben Dank für das Telefonat. Es freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche schon jetzt viel Spaß mit dem neuen Gerät Fröhlich

       

      Viele Grüße Romina D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      360

      0

      3

      Gelöst

      in  

      656

      0

      2

      in  

      359

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2816

      0

      5