Gelöst
Keine Auftragsnummer
vor 4 Jahren
Ich habe meinen Vertrag verlängert und auch eine Auftragsbestätigung bekommen.
Im Zuge der Verlängerung habe ich ein neues Smartphone bekommen. Leider sehe ich dazu Im Konto nichts.
Könnte ich vielleicht die Auftragsnummer dazu bekommen?
Oder kann mir jemand sagen wann das Gerät verschickt wird?
Vielen Dank
389
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
360
0
3
vor 8 Monaten
359
0
3
vor 6 Jahren
171
0
2
vor 4 Jahren
@stephi74
du bist in einem Kunden zu Kunden Community. So kann die kein Teamie helfen, wenn du anonym unterwegs bist.
Hinterlege bitte deine Daten im Profil. Link in meiner Signatur. Dann kann das @Telekom hilft Team mal nachschauen
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ok, vielen Dank für den link
Habe ich erledigt
Antwort
von
vor 4 Jahren
@stephi74
ich hab das Team informiert. Etwas Geduld. Du wirst dann tel. kontaktiert. Falls noch nicht geschehen, bitte im 3. Fenster in deinem Profil, unter weitere Informationen, noch deinen Zeitraum angeben, wann du am besten zu erreichen bist.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi @stephi74
Lieben Dank für das Telefonat. Es freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche schon jetzt viel Spaß mit dem neuen Gerät
Viele Grüße Romina D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @stephi74
Der Fehler ist bereits bekannt, das die Auftragsnummer nicht in der Auftragsbestätigung steh und es nicht im Kundencenter zu sehen ist unter Auftragsstatus.
Aktuell ist da auch die Fachabteilung dran.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hey, vielen Dank.
Vielleicht bekomme ich sie dann.ja hier auf diesem Wege
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hi @stephi74
Lieben Dank für das Telefonat. Es freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche schon jetzt viel Spaß mit dem neuen Gerät
Viele Grüße Romina D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von