Keine auftragsnummer.
vor 2 Monaten
Hallo,
habe gestern mein mobil Vertrag verlängert mit den iPhone 17 Pro.
eine Auftragsbestätigung gebe ich erhalten jedoch ohne auftragsnummer. Und in der App sehe ich meinen Auftrag auch nicht.
könnt ihr mir da weiterhelfen?
mfg
90
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
295
0
2
Gelöst
805
0
4
264
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Monaten
Und in der App sehe ich meinen Auftrag auch nicht.
Hallo,
habe gestern mein mobil Vertrag verlängert mit den iPhone 17 Pro.
eine Auftragsbestätigung gebe ich erhalten jedoch ohne auftragsnummer. Und in der App sehe ich meinen Auftrag auch nicht.
könnt ihr mir da weiterhelfen?
mfg
Dann kann es sein, dass dieser manuell geprüft wird.
Entweder taucht er noch in der App auf, oder es gibt eventuell Post.
Ein Teamie kann sich das sicher mal genauer anschauen.
0
vor 2 Monaten
@rts1979, herzlichen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, melde ich mich später wieder.
Viele Grüße
Lilia
0
vor 2 Monaten
@Lilia N. könntest du bei mir auch mal rein sehen ? Selbes Problem - gestern telefonisch VVL gemacht - Bestätigung per Mail erhalten - jedoch weder im Kundencenter oder App zu sehen :(
auch keine Info ob VIP Ticket gegriffen hat :( Tarif wurde gestern umgestellt - benötige aber auch eine Auftragsnummer damit ich den voraussichtlichen Lieferstatus prüfen kann
0
7
von
vor 2 Monaten
Hallo @Stefan Bear,
da meine Kollegin nicht mehr im Dienst ist, übernehme ich kurz an dieser Stelle.
Wie hast du dies erkannt? Wir haben hier keine Möglichkeit auf die VIP- Tickets zuzugreifen oder zu bearbeiten.
Viele Grüße
Maria
0
von
vor 2 Monaten
Hallo@Maria R.
Danke für deine Antwort und Übernahme ;)
nun ja - wenn da VIP Ticket gegriffen hätte, würde garantiert keine Lieferzeit von 6 Wochen angezeigt werden in meinem Status - da war in Vergangenheit noch nie - und ich hatte immer ein VIP Ticket aus den ersten Stunden - und hatte max 1-2 Tage Lieferzeit.
0
von
vor 2 Monaten
@Stefan Bear
Das hat nichts zu sagen, wenn sich viele Kunden auf ein bestimmtes Modell gestürzt haben und wir davon nicht ausreichend bekommen haben, kann dies auch trotz VIP Ticket so lange dauern. Der Status kann sich aber jederzeit ändern.
Gruß
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
@rts1979, schön, dass die Anzeige jetzt korrekt ist. Bei weiteren Anliegen bin ich wieder für Sie da.
Viele Grüße
Lilia
10
von
vor 2 Monaten
Hallo Anna Lena,
ich habe meine Daten einmal hinterlegt. Vielen Dank fürs Nachschauen und Dir schonmal ein schönes warmes sonniges Wochenende 😊☀️
0
von
vor 2 Monaten
@Robin79
Vielen Dank für das angenehme Telefonat. Bei weiteren Fragen bin ich da. 😊
Viele Grüße
Lilia
von
vor 2 Monaten
Danke ebenso für das sehr angenehme Telefongespräch und natürlich für die Hilfe 👋😊
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von