Keine auftragsnummer.

1 day ago

Hallo,

habe gestern mein mobil Vertrag verlängert mit den iPhone 17 Pro. 

eine Auftragsbestätigung gebe ich erhalten jedoch ohne auftragsnummer. Und in der App sehe ich meinen Auftrag auch nicht. 

könnt ihr mir da weiterhelfen? 

mfg

51

0

12

    • 1 day ago

      rts1979

      Und in der App sehe ich meinen Auftrag auch nicht. 

      Hallo,

      habe gestern mein mobil Vertrag verlängert mit den iPhone 17 Pro. 

      eine Auftragsbestätigung gebe ich erhalten jedoch ohne auftragsnummer. Und in der App sehe ich meinen Auftrag auch nicht. 

      könnt ihr mir da weiterhelfen? 

      mfg

      rts1979

      Und in der App sehe ich meinen Auftrag auch nicht. 

      Dann kann es sein, dass dieser manuell geprüft wird.

      Entweder taucht er noch in der App auf, oder es gibt eventuell Post.

      Ein Teamie kann sich das sicher mal genauer anschauen.

      0

    • 1 day ago

      @rts1979, herzlichen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, melde ich mich später wieder. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      0

    • 23 hours ago

      @Lilia N. könntest du bei mir auch mal rein sehen ? Selbes Problem - gestern telefonisch VVL gemacht - Bestätigung per Mail erhalten - jedoch weder im Kundencenter oder App zu sehen :(

      auch keine Info ob VIP Ticket gegriffen hat :( Tarif wurde gestern umgestellt - benötige aber auch eine Auftragsnummer damit ich den voraussichtlichen Lieferstatus prüfen kann 

      0

      7

      from

      21 hours ago

      Hallo @Stefan Bear,

       

      da meine Kollegin nicht mehr im Dienst ist, übernehme ich kurz an dieser Stelle.

       

      Wie hast du dies erkannt? Wir haben hier keine Möglichkeit auf die VIP- Tickets zuzugreifen oder zu bearbeiten.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

      from

      20 hours ago

      Hallo@Maria R. 

      Danke für deine Antwort und Übernahme ;)

      nun ja - wenn da VIP Ticket gegriffen hätte, würde garantiert keine Lieferzeit von 6 Wochen angezeigt werden in meinem Status - da war in Vergangenheit noch nie - und ich hatte immer ein VIP Ticket aus den ersten Stunden - und hatte max 1-2 Tage Lieferzeit. 

      0

      from

      20 hours ago

      @Stefan Bear

       

      Das hat nichts zu sagen, wenn sich viele Kunden auf ein bestimmtes Modell gestürzt haben und wir davon nicht ausreichend bekommen haben, kann dies auch trotz VIP Ticket so lange dauern. Der Status kann sich aber jederzeit ändern.

       

      Gruß

       

      Maria

      0

      Unlogged in user

      from

    • 21 hours ago

      @rts1979, schön, dass die Anzeige jetzt korrekt ist. Bei weiteren Anliegen bin ich wieder für Sie da.

       

      Viele Grüße

      Lilia 

      1

      from

      21 hours ago

      ja, vielen dank für das zügige anrufen und das nette gespräch. 

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...