Solved
Keine Benachrichtigung bei e-mail Eingang
8 years ago
Hallo,
ich bekomme schon seit längerrem keine Benachrichtigung mehr bei einem neuen e-mail Eingang. Bei der Telekom Mail APP. Hat früher bestens geklappt.
Wie kann ich das Problem beheben?
1845
0
5
This could help you too
Solved
255
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @sabine.u.walter,
herzlich willkommen in unserer Community.
Das Thema haben wir über diesen Beitrag bereits weitergeleitet. Eine Lösung ist in Arbeit.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
8 years ago
Benachritigung bei e-mail Eingang hielt nur drei Tage an, jetzt ist wieder alles beim Alten.
KEINE Benachrichtigung.
LG
0
3
from
8 years ago
Moin @sabine.u.walter,
es macht es für die Helfer einfacher, wenn du auf deinen vorherigen Thread verweist
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Keine-Benachrichtigung-bei-e-mail-Eingang/m-p/3054775#M33470
VG
0
from
8 years ago
Huhu @sabine.u.walter,
es wäre für alle am einfachsten, wenn du dich im ursprünglichen Chat zu dem Problem mit einschaltest. Dieser wird auch von Telekom Hilft Mitarbietern bedient.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Keine-Benachrichtigung-E-Mail-App/td-p/2723942/page/16
VG
0
from
8 years ago
Danke für den Tipp ;-
LG Sabine
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from