Gelöst
Keine Benachrichtigung E-Mail App
vor 8 Jahren
Wie schon so häufig.
Mal wieder keine Benachrichtigung bei Eingang neuer Email.
Telekom Mail App Android.
Schon seit Stunden, obwohl im Posteingang viele Mails eingegangen sind.
Noch jemand betroffen.
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vor 8 Jahren
Hallo @HAMAPA,
Verhalten kan ich bei iOS bestätigen.
Es erfolgt keine Benachrichtigung, erst nach einem Refresh der App werden Neueingänge angezeigt.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Es gibt weitere Meldungen dazu, aber kein Lösungsansatz und keine Antwort vom Team.
Es liegt eindeutig an der Telekom-App. Bei Gmail, Whatsapp sie. Geht es.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich habe das Fehlerbild nun einmal bei unseren Experten platziert. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder.
Viele Grüße
Melanie W.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Und schon meldet sich die Nächste
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Keine-Push-Nachrichten-der-Telekom-Mail-App/m-p/2729010#M55466
Wobei die Benachrichtigungen bei mir Heute wieder ankommen.
Noch!
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @HAMAPA & @Melanie W.,
zurzeit funktionierts bei mir wieder.
@HAMAPA, wie siehts bei dir aus?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Die App meldet wieder.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich übernehme für meine Kollegin.
Es ist weiterhin kein Fehler feststellbar. Allerdings habe ich persönlich auch hin und wieder keine Benachrichtung erhalten. Aktuell funktioniert es aber tadellos. Wenn es sich ändern sollte, gerne Bescheid geben, dann gebe ich das erneut an die zuständigen Kollegen weiter.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
ich habe intern einmal überprüft, konnte aber keine allgemeine Meldung zur verzögerten Benachrichtigung der Telekom Mail App finden.
Wenn ich mich hier jetzt so durchlese, scheint es auch speziell bei Android Probleme zu geben.
Die generellen Tipps wurden ja hier bereits genannt:
- Mail App deinstallieren, Handy neu starten, App neu installieren
- Löschen und neu einrichten des Telekom Login Kontos
- Energiesparmous deaktivieren
- Hintergrund Aktualisierungen für die App erlauben
Ich weiß, dass wir aktuell wieder eine SPAM-Welle erleben, werde aber intern einmal anfragen, ob uns aktuell Fehler bei der Telekom Mail App und der Push Notification bekannt sind. Rückmeldung gibt es hier.
Viele Grüße Marco K.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Marco,
die oben genannten Tips habe ich alle schon probiert, hilft aber gar nichts. Habe weiterhin keine Push Benachrichtigung, weder auf dem Gerät mit Android 7 noch auf dem mit Android 6. Push Benachrichtigung über die Samsung Mail App funktioniert einwandfrei.
Antwort
von
vor 7 Jahren
bei mir funktioniert es auch immer noch nicht
ich hoffe, da tut sich nächste Woche was.
Manchmal vergesse ich, dass das nicht funktioniert und denke: oh gar keine Mail.... bis es mir dann wieder einfällt, dass die App derzeit nicht funktioniert. Und das kann kein Einzelfehler sein!!
Wann wurde das Update 1.7.6 bereit gestellt?
Kann man irgendwie auf die Vorgängerversion wechseln?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
seit längerer zeit funktioniert meine pushbenachrichtigung nicht mehr. habe die t-mobile app neu installiert und schon öfter die pushbenachrichtigung deaktiviert und wieder aktiviert, leider ohne erfolg
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @fisch-mc
damit es übersichtlicher bleibt, habe deinen Beitrag habe ich mal in den vorhandenen Thread zum Thema geschoben.
Wie du siehst bist du nich der Erste, mit der Fehlermeldung.
Meistens legt es sich wieder nach kurzer Zeit.
Wenn nicht müssen Fachleute ran. Diese sind aber über die Feiertage rar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Guten Tag,
ich nutze die Telekom-Mail-App und erhalte einigen Tagen auf einem Android-Handy keine Benachrichtigungen mehr bei neuen Mails.
Der Haken unter Einstellungen ist nach wie vor gesetzt.
Die App wurde auch bereits de- und wieder neu installiert.
Ich hab sonst nichts an den Einstellungen geändert.
Woran liegt das?
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Seit heute morgen funktioniert auch hier die eE-Mail-Benachrichtung wieder. Und, ich hatte mich schon so daran gewöhnt, mal nicht durch neu eintreffende Mails genervt zu werden. Der Postbote bringt auch nur einmal am Tag Post, ;-)!
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich persönlich könnte mir tatsächlich einen Zusammenhang zur Spam-Welle vorstellen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich persönlich könnte mir tatsächlich einen Zusammenhang zur Spam-Welle vorstellen.
Davon wurde ich zum Glück bislang verschont. Seit gefühlten Monaten bekomme ich auf meine verbrannte E-Mail-Adresse keine Spam-Mails mehr, toi, toi, toi, klopf auf meinen Kopf sprich Holz, ;-).
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Seit kurzem erhalte ich auf meinem Android Handy Samsung S8 keine Benachrichtigungen bei ankommenden Mails bei allen anderen Apps funktioniert es.
Habe keine Veränderungen gemacht.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
geht es um die Telekom Mail App? Um die Standardmailapp? Wurde das Handy schon neugestartet, der Cache der App gelöscht bzw der gesamte cache? App schon neuinstalliert?
Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wieso erhalte ich auf meinem Smartphone bei eingehenden mails keine optische und akustische Benachrichtigung mehr. Mail App wurde schon mehrfach neu Installiert und die Einstellungen stimmen auch 100%. Smartphone Samsung S5 Androit
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Antwort
von
vor 7 Jahren
ich habe deine PN bekommen. Kannst du mir noch sagen, wann du zuletzt eine Mail in der App hattest, über die du nicht benachrichtigt wurdest? Außerdem noch die Frage, hatten wir schon geklärt, was für ein Handy du nutzt mit welchem Softwarestand?
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Abend, der Bug scheint weiterhin zu bestehen (20.1.18), denn es werden immer noch keine Benachrichtigungen einschließlich App-Symbolindikator angezeigt (Android 8.0.0). Schade.
Viele Grüße und schönen Abend
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Abend, der Bug scheint weiterhin zu bestehen (20.1.18), denn es werden immer noch keine Benachrichtigungen einschließlich App-Symbolindikator angezeigt (Android 8.0.0). Schade. Viele Grüße und schönen Abend
Guten Abend, der Bug scheint weiterhin zu bestehen (20.1.18), denn es werden immer noch keine Benachrichtigungen einschließlich App-Symbolindikator angezeigt (Android 8.0.0). Schade.
Viele Grüße und schönen Abend
Bei mir tut sich nie was. Nur wenn die App immer im Hintergrund geöffnet bleibt m, kommen benachrichtigen.... Man hilft sich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, ich bekomme plötzlich keine Benachrichtigung bei Eingang neuer Mails. An den Einstellungen würde nichts verändert. Bitte um Abhilfe. DANKE
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Antwort
von
vor 7 Jahren
In der
Telekom e-mail app
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, habe die letzten Meldungen zu dem Thema hier hin verschoben.
So bleibt es übersichtlicher.
Schad, dass be den ganzen Meldungen zu dem Thema nicht von der Telekom kommt.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bei mir geht auch seit Tagen nichts mehr, eingehende Mails werden in der Telekom Mail App nicht mehr per Push-Benachrichtigung angezeigt. Man muss die App erst öffnen, dann werden erst die neu eingegangenen Mails angezeigt. Betriebssystem Android 7.0.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo an alle!
Ich habe eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten, dass es sich bei der nicht mehr funktionierenden Push-Notification um einen aktuellen Bug handelt und wir bereits an der Behebung arbeiten. Das Thema wurde nun noch einmal priorisiert.
Viele Grüße Marco K.
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vor 7 Jahren
Es kommen wieder keine Benachrichtigungen!?
Hat jemand gleiches Problem?
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Wir sind in solchen Fällen reiner Durchlauferhitzer und können nur bedingt weiterhelfen. @Marco P. hat das Ganze detailliert und lückenlos weitergeleitet und sich auch schon über die Bearbeitungsdauer beschwert. Der Rest liegt leider nicht in unseren Händen. Seid versichert, dass ihr von uns hört/lest, wenn wir Neuigkeiten haben.
Viele Grüße
Romina D.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Romina D.
mein Vorwurf geht auch nicht an euch, sondern an die Programmier, Fachabteilung und die Telekom.
Für einen Premiumanbieter mit Spitzenpreisen ist das nicht hinzunehmen.
Aber leider sitzt ihr als Puffer dazwischen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wir bleiben auf jeden Fall am Ball.
Lieben Gruß
Romina D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von