Gelöst

Keine Benachrichtigung E-Mail App

vor 8 Jahren

Wie schon so häufig.

Mal wieder keine Benachrichtigung bei Eingang neuer Email.

Telekom Mail App Android.

Schon seit Stunden, obwohl im Posteingang viele Mails eingegangen sind.

Noch jemand betroffen.

 

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    • vor 8 Jahren

      Hallo @HAMAPA,

      Verhalten kan ich bei iOS bestätigen.

      Es erfolgt keine Benachrichtigung, erst nach einem Refresh der App werden Neueingänge angezeigt.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Es gibt weitere Meldungen dazu, aber kein Lösungsansatz und keine Antwort vom Team.

      Es liegt eindeutig an der Telekom-App. Bei Gmail, Whatsapp sie. Geht es.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo zusammen,

      ich habe das Fehlerbild nun einmal bei unseren Experten platziert. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder.

      Viele Grüße
      Melanie W.

      11

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Und schon meldet sich die Nächste

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Keine-Push-Nachrichten-der-Telekom-Mail-App/m-p/2729010#M55466

       

      Wobei die Benachrichtigungen bei mir Heute wieder ankommen.

      Noch!

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @HAMAPA & @Melanie W.,

      zurzeit funktionierts bei mir wieder.

      @HAMAPA, wie siehts bei dir aus?

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Die App meldet wieder.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      @HAMAPA @zimso

      Ich übernehme für meine Kollegin.

      Es ist weiterhin kein Fehler feststellbar. Allerdings habe ich persönlich auch hin und wieder keine Benachrichtung erhalten. Aktuell funktioniert es aber tadellos. Wenn es sich ändern sollte, gerne Bescheid geben, dann gebe ich das erneut an die zuständigen Kollegen weiter.

      20

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo in die Runde,

      ich habe intern einmal überprüft, konnte aber keine allgemeine Meldung zur verzögerten Benachrichtigung der Telekom Mail App finden.
      Wenn ich mich hier jetzt so durchlese, scheint es auch speziell bei Android Probleme zu geben.

      Die generellen Tipps wurden ja hier bereits genannt:
      - Mail App deinstallieren, Handy neu starten, App neu installieren
      - Löschen und neu einrichten des Telekom Login Kontos
      - Energiesparmous deaktivieren
      - Hintergrund Aktualisierungen für die App erlauben

      Ich weiß, dass wir aktuell wieder eine SPAM-Welle erleben, werde aber intern einmal anfragen, ob uns aktuell Fehler bei der Telekom Mail App und der Push Notification bekannt sind. Rückmeldung gibt es hier.

      Viele Grüße Marco K.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Marco, 

      die oben genannten Tips habe ich alle schon probiert, hilft aber gar nichts. Habe weiterhin keine Push Benachrichtigung, weder auf dem Gerät mit Android 7 noch auf dem mit Android 6. Push Benachrichtigung über die Samsung Mail App funktioniert einwandfrei. 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      bei mir funktioniert es auch immer noch nicht

       

      ich hoffe, da tut sich nächste Woche was.

      Manchmal vergesse ich, dass das nicht funktioniert und denke: oh gar keine Mail.... bis es mir dann wieder einfällt, dass die App derzeit nicht funktioniert. Und das kann kein Einzelfehler sein!!

       

      Wann wurde das Update 1.7.6 bereit gestellt?

      Kann man irgendwie auf die Vorgängerversion wechseln?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      seit längerer zeit funktioniert meine pushbenachrichtigung nicht mehr. habe die t-mobile app neu installiert und schon öfter die pushbenachrichtigung deaktiviert und wieder aktiviert, leider ohne erfolg

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @fisch-mc

      damit es übersichtlicher bleibt, habe deinen Beitrag habe ich mal in den vorhandenen Thread zum Thema geschoben.

      Wie du siehst bist du nich der Erste, mit der Fehlermeldung.

      Meistens legt es sich wieder nach kurzer Zeit.
      Wenn nicht müssen Fachleute ran. Diese sind aber über die Feiertage rar.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Guten Tag, 

      ich nutze die Telekom-Mail-App und erhalte einigen Tagen auf einem Android-Handy keine Benachrichtigungen mehr bei neuen Mails.
      Der Haken unter Einstellungen ist nach wie vor gesetzt.
      Die App wurde auch bereits de- und wieder neu installiert.
      Ich hab sonst nichts an den Einstellungen geändert.
      Woran liegt das?

      22

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Seit heute morgen funktioniert auch hier die eE-Mail-Benachrichtung wieder. Und, ich hatte mich schon so daran gewöhnt, mal nicht durch neu eintreffende Mails genervt zu werden. Der Postbote bringt auch nur einmal am Tag Post, ;-)!

       

      Gruß Ulrich

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Behaltet das bitte gerne im Auge ich lasse die interne Anfrage dazu auch erst einmal laufen.
      Ich persönlich könnte mir tatsächlich einen Zusammenhang zur Spam-Welle vorstellen.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Marco P.

      Ich persönlich könnte mir tatsächlich einen Zusammenhang zur Spam-Welle vorstellen.

      Ich persönlich könnte mir tatsächlich einen Zusammenhang zur Spam-Welle vorstellen.
      Marco P.
      Ich persönlich könnte mir tatsächlich einen Zusammenhang zur Spam-Welle vorstellen.

      Davon wurde ich zum Glück bislang verschont. Seit gefühlten Monaten bekomme ich auf meine verbrannte E-Mail-Adresse keine Spam-Mails mehr, toi, toi, toi, klopf auf meinen Kopf sprich Holz, ;-).

       

      Gruß Ulrich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Seit kurzem erhalte ich auf meinem Android Handy Samsung S8 keine Benachrichtigungen bei ankommenden Mails bei allen anderen Apps funktioniert es.

      Habe keine Veränderungen gemacht.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Andreas.Angermeier,

      geht es um die Telekom Mail App? Um die Standardmailapp? Wurde das Handy schon neugestartet, der Cache der App gelöscht bzw der gesamte cache? App schon neuinstalliert?

      Grüße
      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Wieso erhalte ich auf meinem Smartphone bei eingehenden mails keine optische und akustische Benachrichtigung mehr.  Mail App wurde schon mehrfach neu Installiert und die Einstellungen stimmen auch 100%. Smartphone Samsung S5 Androit

      235

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @levin.koop,

      ich habe deine PN bekommen. Kannst du mir noch sagen, wann du zuletzt eine Mail in der App hattest, über die du nicht benachrichtigt wurdest? Außerdem noch die Frage, hatten wir schon geklärt, was für ein Handy du nutzt mit welchem Softwarestand?

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Abend, der Bug scheint weiterhin zu bestehen (20.1.18), denn es werden immer noch keine Benachrichtigungen einschließlich App-Symbolindikator angezeigt (Android 8.0.0). Schade.

      Viele Grüße und schönen Abend

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      FKG

      Guten Abend, der Bug scheint weiterhin zu bestehen (20.1.18), denn es werden immer noch keine Benachrichtigungen einschließlich App-Symbolindikator angezeigt (Android 8.0.0). Schade. Viele Grüße und schönen Abend

      Guten Abend, der Bug scheint weiterhin zu bestehen (20.1.18), denn es werden immer noch keine Benachrichtigungen einschließlich App-Symbolindikator angezeigt (Android 8.0.0). Schade.

      Viele Grüße und schönen Abend

      FKG

      Guten Abend, der Bug scheint weiterhin zu bestehen (20.1.18), denn es werden immer noch keine Benachrichtigungen einschließlich App-Symbolindikator angezeigt (Android 8.0.0). Schade.

      Viele Grüße und schönen Abend


      Bei mir tut sich nie was. Nur wenn die App immer im Hintergrund geöffnet bleibt m, kommen benachrichtigen.... Man hilft sich 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo, ich bekomme plötzlich keine Benachrichtigung bei Eingang neuer Mails. An den Einstellungen würde nichts verändert. Bitte um Abhilfe. DANKE

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      In der

      Telekom e-mail app

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo, habe die letzten Meldungen zu dem Thema hier hin verschoben.
      So bleibt es übersichtlicher.

      Schad, dass be den ganzen Meldungen zu dem Thema nicht von der Telekom kommt.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Bei mir geht auch seit Tagen nichts mehr, eingehende Mails werden in der Telekom Mail App nicht mehr per Push-Benachrichtigung angezeigt. Man muss die App erst öffnen, dann werden erst die neu eingegangenen Mails angezeigt. Betriebssystem Android 7.0.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo an alle!

       

      Ich habe eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten, dass es sich bei der nicht mehr funktionierenden Push-Notification um einen aktuellen Bug handelt und wir bereits an der Behebung arbeiten. Das Thema wurde nun noch einmal priorisiert.

       

      Viele Grüße Marco K.

      0

    • vor 7 Jahren

      Es kommen wieder keine Benachrichtigungen!?
      Hat jemand gleiches Problem?

      10

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @HAMAPA und ebenfalls ein Hallo an den Rest in der Runde!

      Wir sind in solchen Fällen reiner Durchlauferhitzer und können nur bedingt weiterhelfen. @Marco P. hat das Ganze detailliert und lückenlos weitergeleitet und sich auch schon über die Bearbeitungsdauer beschwert. Der Rest liegt leider nicht in unseren Händen. Seid versichert, dass ihr von uns hört/lest, wenn wir Neuigkeiten haben.

      Viele Grüße
      Romina D.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Romina D.

      mein Vorwurf geht auch nicht an euch, sondern an die Programmier, Fachabteilung und die Telekom.

      Für einen Premiumanbieter mit Spitzenpreisen ist das nicht hinzunehmen.

       

      Aber leider sitzt ihr als Puffer dazwischen.

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @HAMAPA ich habe es auch ganz und gar nicht als Vorwurf an uns aufgefasst. Ich wollte nur eine Erklärung abgeben. Glaube mir, wenn wir etwas (mehr) tun könnten, würden wir es machen. Wir nerven die zuständigen Kollegen andauernd und machen denen klar, dass am Ende der Kette wartende Kunden sitzen, die zurecht eine Lösung fordern!

      Wir bleiben auf jeden Fall am Ball.

      Lieben Gruß
      Romina D.

      Uneingeloggter Nutzer

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