Gelöst

Keine Bestätigung bei Vertragsabschluss

vor 7 Jahren

Hallo zusammen, 

 

Ich habe heute über meinen Bsp Zugang über die Chat Funktion meinen Vertrag verlängert. Der Vertrag ist nun auch schon hinterlegt, aber ich habe keine Bestätigung oder ähnliches erhalten.

 

Keine Auflistung der Kosten (einmalig / monatlich) oder eine Bestätigung der Bestellung eines neuen Endgerätes. Kommt da noch etwas per Post / Email?

 

Sollte etwas nicht wie gewünscht / besprochen sein, besteht dann ein Widerspruchsrecht?

 

Vorab danke und einen schönen Abend.

Danny 

521

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Daniel.Heydt,

      die Bestellung liegt vor. Die Bestätigung ist am 22.02.2019 mit der Post versandt worden.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    71

    0

    3

    in  

    187

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...