Solved
Keine Bestätigung bei Vertragsabschluss
6 years ago
Hallo zusammen,
Ich habe heute über meinen Bsp Zugang über die Chat Funktion meinen Vertrag verlängert. Der Vertrag ist nun auch schon hinterlegt, aber ich habe keine Bestätigung oder ähnliches erhalten.
Keine Auflistung der Kosten (einmalig / monatlich) oder eine Bestätigung der Bestellung eines neuen Endgerätes. Kommt da noch etwas per Post / Email?
Sollte etwas nicht wie gewünscht / besprochen sein, besteht dann ein Widerspruchsrecht?
Vorab danke und einen schönen Abend.
Danny
521
0
3
This could help you too
6 months ago
69
0
3
5 years ago
185
0
2
3 years ago
395
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Du bekommst mit Sicherheit noch eine AB.
Da steht auch die Bestellung des Handy drin.
Es sollte aber bis Morgen über die Bühne gegangen sein
0
1
Answer
from
6 years ago
Ok. Sehr gut. Falls aber nichts kommen sollte, an wen kann ich mich dann wenden?
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
die Bestellung liegt vor. Die Bestätigung ist am 22.02.2019 mit der Post versandt worden.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
Unlogged in user
Ask
from