Solved

Keine Bestätigung bei Vertragsabschluss

6 years ago

Hallo zusammen, 

 

Ich habe heute über meinen Bsp Zugang über die Chat Funktion meinen Vertrag verlängert. Der Vertrag ist nun auch schon hinterlegt, aber ich habe keine Bestätigung oder ähnliches erhalten.

 

Keine Auflistung der Kosten (einmalig / monatlich) oder eine Bestätigung der Bestellung eines neuen Endgerätes. Kommt da noch etwas per Post / Email?

 

Sollte etwas nicht wie gewünscht / besprochen sein, besteht dann ein Widerspruchsrecht?

 

Vorab danke und einen schönen Abend.

Danny 

521

0

3

    • 6 years ago

      Du bekommst mit Sicherheit noch eine AB.

      Da steht auch die Bestellung des Handy drin.

      Es sollte aber bis Morgen über die Bühne gegangen sein

      0

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Ok. Sehr gut. Falls aber nichts kommen sollte, an wen kann ich mich dann wenden? 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Daniel.Heydt,

      die Bestellung liegt vor. Die Bestätigung ist am 22.02.2019 mit der Post versandt worden.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too