Solved
Keine Bestätigung bei Vertragsabschluss
6 years ago
Hallo zusammen,
Ich habe heute über meinen Bsp Zugang über die Chat Funktion meinen Vertrag verlängert. Der Vertrag ist nun auch schon hinterlegt, aber ich habe keine Bestätigung oder ähnliches erhalten.
Keine Auflistung der Kosten (einmalig / monatlich) oder eine Bestätigung der Bestellung eines neuen Endgerätes. Kommt da noch etwas per Post / Email?
Sollte etwas nicht wie gewünscht / besprochen sein, besteht dann ein Widerspruchsrecht?
Vorab danke und einen schönen Abend.
Danny
521
0
3
This could help you too
6 months ago
69
0
3
3 years ago
395
0
1
5 years ago
185
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
die Bestellung liegt vor. Die Bestätigung ist am 22.02.2019 mit der Post versandt worden.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0