Keine Bestätigung bei Vertragsabschlusses?

8 months ago

Hallo, 

ich habe vor ca. 3 Wochen einen neuen Mobilfunkvertrag über die Online Seite abgeschlossen. Nun habe ich aber bis heute keine Bestätigungsmail oder ähnliches bekommen. Seit 3 Wochen nicht ein Ton von der Telekom gehört. Ist mein Vertrag nun abgeschlossen oder ist beim abschließen etwas schief gelaufen und ich muss dies erneut machen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus 😊

317

6

    • 8 months ago

      Grüße @mxuriceoe 

      Wenn du nicht mal eine Eingangsbestätigung bekommen hast (Spamordner prüfen), ist deine Bestellung nicht eingegangen bei der Telekom.

      Solltest du über einen Vermittler (z.B. Check24) dies gemacht haben, dann bitte an diesen wenden.

       

      Geht es aber um die Auftragsbestätigung, frage ich mal direkt nach einer Portierung der Nummer.

      Denn da kommt diese erst ca 2-7 Tage vor der Portierung.

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Nein, nicht mal eine Eingangsbestätigung ist gekommen. Auch nicht im Spam Ordner. Gut dann weiß ich Bescheid und muss das nochmal machen. 
      Danke dir Fröhlich

      Lg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Mit Rufnummerportierung zum Ende des bisherigen Vertrages? Falls ja - wann wird der bisherige Vertrag beendet sein?

      3

      Answer

      from

      8 months ago

      Ja mit Rufnummerportierung und der alte Vertrag läuft bis 14.09.2024

      Answer

      from

      8 months ago

      Guten Tag @mxuriceoe

       

      ich kann zusätzlich gerne nachsehen, ob ich den Auftrag finde. Mich interessiert ebenfalls ob und zu welchem Datum eine Portierung angefragt wurde. 😊

       

      Du kannst einfach in deinem Profil deine Rückrufnummer ergänzend, damit ich mich kurz bei dir melden kann. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Answer

      from

      8 months ago

      mxuriceoe

      der alte Vertrag läuft bis 14.09.2024

      der alte Vertrag läuft bis 14.09.2024
      mxuriceoe
      der alte Vertrag läuft bis 14.09.2024

      Dann würde ich mit einer Auftragsbestätigung kurz vorher rechnen.

      Hat Dein bisheriger Anbieter Dich informiert wann die Portierung stattfinden wird, hast Du von dem eine Kündigungsbestätigung?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    67

    0

    3

    in  

    183

    0

    2