Keine Bestätigung bei Vertragsabschlusses?
vor 8 Monaten
Hallo,
ich habe vor ca. 3 Wochen einen neuen Mobilfunkvertrag über die Online Seite abgeschlossen. Nun habe ich aber bis heute keine Bestätigungsmail oder ähnliches bekommen. Seit 3 Wochen nicht ein Ton von der Telekom gehört. Ist mein Vertrag nun abgeschlossen oder ist beim abschließen etwas schief gelaufen und ich muss dies erneut machen?
Vielen Dank schonmal im Vorraus 😊
317
2
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
67
0
3
vor 4 Jahren
183
0
2
vor 3 Jahren
388
0
1
мαтαıмακı
vor 8 Monaten
Grüße @mxuriceoe
Wenn du nicht mal eine Eingangsbestätigung bekommen hast (Spamordner prüfen), ist deine Bestellung nicht eingegangen bei der Telekom.
Solltest du über einen Vermittler (z.B. Check24) dies gemacht haben, dann bitte an diesen wenden.
Geht es aber um die Auftragsbestätigung, frage ich mal direkt nach einer Portierung der Nummer.
Denn da kommt diese erst ca 2-7 Tage vor der Portierung.
0
1
mxuriceoe
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 8 Monaten
Nein, nicht mal eine Eingangsbestätigung ist gekommen. Auch nicht im Spam Ordner. Gut dann weiß ich Bescheid und muss das nochmal machen.
Danke dir
Lg
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
muc80337_2
vor 8 Monaten
Mit Rufnummerportierung zum Ende des bisherigen Vertrages? Falls ja - wann wird der bisherige Vertrag beendet sein?
0
3
mxuriceoe
Antwort
von
muc80337_2
vor 8 Monaten
Ja mit Rufnummerportierung und der alte Vertrag läuft bis 14.09.2024
0
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
muc80337_2
vor 8 Monaten
Guten Tag @mxuriceoe,
ich kann zusätzlich gerne nachsehen, ob ich den Auftrag finde. Mich interessiert ebenfalls ob und zu welchem Datum eine Portierung angefragt wurde. 😊
Du kannst einfach in deinem Profil deine Rückrufnummer ergänzend, damit ich mich kurz bei dir melden kann.
Lieben Gruß
Diandra
0
muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 8 Monaten
der alte Vertrag läuft bis 14.09.2024
Dann würde ich mit einer Auftragsbestätigung kurz vorher rechnen.
Hat Dein bisheriger Anbieter Dich informiert wann die Portierung stattfinden wird, hast Du von dem eine Kündigungsbestätigung?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
mxuriceoe