Keine Bestätigung bei Vertragsabschlusses?

vor 8 Monaten

Hallo, 

ich habe vor ca. 3 Wochen einen neuen Mobilfunkvertrag über die Online Seite abgeschlossen. Nun habe ich aber bis heute keine Bestätigungsmail oder ähnliches bekommen. Seit 3 Wochen nicht ein Ton von der Telekom gehört. Ist mein Vertrag nun abgeschlossen oder ist beim abschließen etwas schief gelaufen und ich muss dies erneut machen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus 😊

317

6

  • vor 8 Monaten

    Grüße @mxuriceoe 

    Wenn du nicht mal eine Eingangsbestätigung bekommen hast (Spamordner prüfen), ist deine Bestellung nicht eingegangen bei der Telekom.

    Solltest du über einen Vermittler (z.B. Check24) dies gemacht haben, dann bitte an diesen wenden.

     

    Geht es aber um die Auftragsbestätigung, frage ich mal direkt nach einer Portierung der Nummer.

    Denn da kommt diese erst ca 2-7 Tage vor der Portierung.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Nein, nicht mal eine Eingangsbestätigung ist gekommen. Auch nicht im Spam Ordner. Gut dann weiß ich Bescheid und muss das nochmal machen. 
    Danke dir Fröhlich

    Lg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Mit Rufnummerportierung zum Ende des bisherigen Vertrages? Falls ja - wann wird der bisherige Vertrag beendet sein?

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Ja mit Rufnummerportierung und der alte Vertrag läuft bis 14.09.2024

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Guten Tag @mxuriceoe

     

    ich kann zusätzlich gerne nachsehen, ob ich den Auftrag finde. Mich interessiert ebenfalls ob und zu welchem Datum eine Portierung angefragt wurde. 😊

     

    Du kannst einfach in deinem Profil deine Rückrufnummer ergänzend, damit ich mich kurz bei dir melden kann. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    mxuriceoe

    der alte Vertrag läuft bis 14.09.2024

    der alte Vertrag läuft bis 14.09.2024
    mxuriceoe
    der alte Vertrag läuft bis 14.09.2024

    Dann würde ich mit einer Auftragsbestätigung kurz vorher rechnen.

    Hat Dein bisheriger Anbieter Dich informiert wann die Portierung stattfinden wird, hast Du von dem eine Kündigungsbestätigung?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

67

0

3

Gelöst

in  

1000

0

3

in  

183

0

2

in  

388

0

1