Keine Bestätigung nach Prepaid Bestellung

vor 2 Monaten

Moin. 
Ich habe am vergangenen Donnerstagvormittag einen Prepaid-Jahrestarif bestellt, mich auch über Nect Wallet erfolgreich verifiziert. Allerdings ist seit dem weder eine Bestätigung, noch die angekündigte Mail zur Verifizierung der Mailadresse eingegangen. Im Kundenchat wurde mir gesagt, es könne bis zu 48 Stundencdauern, die sind ja nun aber lange vorbei. Meinen Spam habe ich auch regelmäßig geprüft.

Für die Bestellung habe ich mich neu angemeldet und den Vorgang fortgesetzt. Jetzt habe ich festgestellt, dass mein altes Konto (ich war bis vor einem guten Jahr noch Kunde mit einem TelekomFestnetz/Internet Vertrag). 

Meine Frage: kann bitte geprüft werden, welchen Status der Bestellvorgang hat bzw. ob ich den neu erstellen muss?

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    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Guten Morgen und danke für unser nettes Gepräch grade @user_bdc681,

       

      schön, dass ich ein bisschen helfen konnte. Melde dich gern jederzeit hier bei uns, falls es Fragen oder Stolpersteine geben sollte. Ich gehe jetzt aber ganz optimistisch davon aus, dass alles glattläuft. 😊 

       

      Viele Grüße

      Jasmin

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      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo Jasmin, 

      ich habe eben den Bestellvorgang neu gestartet, wie wir es besprochen haben. Jetzt habe ich auch die Eingangsbestätigung bereits per Mail bekommen. Scheint nun also zu funktionieren.

      Vielen Dank nochmal für die freundliche schnelle und kompetente Hilfe!

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Perfekt - das hört sich gut an. 😊 Danke dir für dein Feedback und schon jetzt ganz herzlich willkommen bei uns. 

      Viele Grüße Jasmin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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