Solved

Keine Bestätigungsmail erhalten

7 months ago

Hallo, 

ich habe heute morgen einen Prepaid Tarif mit Rufnummerportierung bestellt. Identverfahren habe ich auch abgeschlossen. Habe keine Bestellbestätigung erhalten.

682

10

    • 7 months ago

      Grüße @Andrea251 

      jetzt klärt die Telekom erstmal die Portierung ab.

       

      Dann erhältst du auch deine Auftragsbestätigung.

      Das kann bis zu 14 Tage dauern.

       

      Zuu wann endet denn dein jetziger Vertrag oder hast du ein OptIN gesetzt?

      3

      Answer

      from

      7 months ago

      Ok. Danke für die Info.

      Mein bisheriger Vertrag endet am30.11.2024.

       

      Grüße

      Answer

      from

      7 months ago

      Andrea251

      Mein bisheriger Vertrag endet am30.11.2024.

      Mein bisheriger Vertrag endet am30.11.2024.
      Andrea251
      Mein bisheriger Vertrag endet am30.11.2024.

      Dann dauert es noch lange bis was kommt.

      Ja ist wirklich so.

      Rechne als erstes mit einer SMS wegen der Portierung von deinem jetzigen Anbieter.

      Und frühstens 14 Tage vorm 30.11. wird was von der Telekom kommen.

      Wie SIM (per Post) und Auftragsbestätigung (manchmal in einem).

      Answer

      from

      7 months ago

      Geduld ist nicht gerade meine Stärke, aber gut. 😏 Dann warte ich mal ab. 

      Danke für die Hilfe! 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      Andrea251

      Mein bisheriger Vertrag endet am30.11.2024.

      Mein bisheriger Vertrag endet am30.11.2024.
      Andrea251
      Mein bisheriger Vertrag endet am30.11.2024.

      Dann dauert es noch lange bis was kommt.

      Ja ist wirklich so.

      Rechne als erstes mit einer SMS wegen der Portierung von deinem jetzigen Anbieter.

      Und frühstens 14 Tage vorm 30.11. wird was von der Telekom kommen.

      Wie SIM (per Post) und Auftragsbestätigung (manchmal in einem).

      0

    • 7 months ago

      Guten Abend @Andrea251

       

      ich freue mich sehr, dass du dich für einen Prepaidtarif von uns entschieden hast. Der liebe @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr hat schon alles passend erklärt, du musst also tatsächlich leider noch etwas warten. 

       

      Wenn das Identifikationsverfahren schon geklappt hat, ist das auf jeden Fall ein gutes Zeichen. Zusätzlich kannst du auch deine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen und ich melde mich einmal, um fix nach dem Auftrag zu schauen. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      4

      Answer

      from

      7 months ago

      Herzlichen Dank @Andrea251, dass du dir so spät noch die Zeit genommen hast. 

       

      Ich schaue morgen noch einmal nach dem Auftrag und informiere dich im Anschluss! Danke für deine Geduld. 😊

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Answer

      from

      7 months ago

      Guten Abend @Andrea251

       

      ich kann tatsächlich weiterhin keinen Auftrag finden, insofern gehe ich auch davon aus, dass er irgendwie "verschluckt" wurde. 

       

      Willst du es dann noch einmal probieren? Ich kann mich dazu auch erneut melden und den Auftrag direkt über das System aufgeben. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Answer

      from

      7 months ago

      Guten Abend! 

      Vielen, lieben Dank für die Rückmeldung ☺️. Ich werde es dann in den nächsten Tagen nochmal versuchen! 


      Viele Grüße,

      Andrea

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      2335

      0

      2

      in  

      119

      0

      1

      Solved

      in  

      201

      0

      2