Gelöst

Keine Bestellbestätigung MagentaMobil Prepaid L

vor 15 Tagen

Hallo, ich habe am Samstag den 15.02.2025 zwischen 14:30 und 15 Uhr MagentaMobil Prepaid L (als eSIM) mit Portierung meiner Rufnummer bestellt. Die Identifikation verlief problemlos über die Self Service App. Ich habe bis jetzt jedoch keine Bestellbestätigung per Mail, SMS etc. erhalten und ich weiß nicht, ob mein Auftrag bearbeitet wird oder ich noch mal bestellen muss.

Einem anderen Nutzer (user_4085dc) ging es zuletzt ähnlich (https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/keine-bestellbest%C3%A4tigung-prepaid/6797ddd590f661192828e86d) und daher habe ich alle persönlichen Daten sowie die Daten bzgl. der Portierung schon Mal in meinem Profil hinterlegt. Telefonisch erreichbar bin ich den ganzen Tag heute.

Mit der Bitte um Klärung und freundlichen Grüßen

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 15 Tagen

    Vielen Dank ebenfalls für das freundliche Telefonat @Finn A. 

    Ich habe die Bestellung erneut durchgeführt und dieses Mal hat alles geklappt. Es kam nun die Mail mit der Bestätigung des Bestellvorgangs, welche am Samstag trotz erfolgreichem Ident etc. nicht gekommen ist.

    Vielen Dank für Ihre Bestellung

    Wir haben Ihre Bestellung erhalten.

    Bestelldetails

    Bestellnummer: XXXXXXXXXX

    Ihre Email-Adresse: XXXXXXXXXX

    Hinweis:

    Diese E-Mail wird automatisch versendet und dient lediglich der Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung.

    Sie ist noch keine Annahme Ihres Angebots auf Abschluss eines Vertrages.



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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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