Keine Bestellbestätigung nach erfolgreicher Identifikation

vor 6 Monaten

Hallo,

 

ich habe mir gestern ein Handy mit Vertrag bestellt und habe mich danach auch erfolgreich über die Nect App Identifiziert. Eine Rufnummermitnahme habe ich ebenfalls beauftragt. 
Bisher habe ich leider noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? 

Danke und liebe Grüße,

Leonie

373

11

    • vor 6 Monaten

      Leonie152

      ich habe mir gestern ein Handy mit Vertrag bestellt und habe mich danach auch erfolgreich über die Nect App Identifiziert. .... Bisher habe ich leider noch keine Auftragsbestätigung erhalten.

      ich habe mir gestern ein Handy mit Vertrag bestellt und habe mich danach auch erfolgreich über die Nect App Identifiziert. 
      ....
      Bisher habe ich leider noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
      Leonie152
      ich habe mir gestern ein Handy mit Vertrag bestellt und habe mich danach auch erfolgreich über die Nect App Identifiziert. 
      ....
      Bisher habe ich leider noch keine Auftragsbestätigung erhalten.

      Was erwartest Du denn genau, wo gestern in einigen Bundesländern Feiertag war?

      Jetzt wird sicher im Hintergrund Deine Bonität abgefragt und dann ist auch schon Wochenende.

      Kann schon mal bei der Konstellation etwas dauern, denke ich.

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo liebe Sarah,

       

      danke für dein Update. 
      Mein neues IPhone ist bereits auch schon bei mir angekommen. 
      Was aber etwas komisch ist: ich habe nie eine E-Mail mit einer Bestätigung oder ähnlichem zu meinem neuen Vertrag erhalten. 
      Könntest du das bitte mal checken und mir die E-Mails zukommen lassen?

       

      Danke dir und viele Grüße,

      Leonie

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Leonie152

       

      klasse, dass du dein Apple iPhone schon erhalten hast. 

      Die Auftragsbestätigung kann ich dir gerne noch einmal zusenden. Allerdings sehe ich diese erst, wenn dein Vertrag aktiv ist. 

       

      Ich würde mich dann einfach am 18. November 2024 noch einmal bei dir melden, okay? 

       

      Viele Grüße 

      Sarah

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Leonie152 ,

       

      ich habe es gerade telefonisch versucht, aber ohne Erfolg.

       

      Nenne mir gerne ein dir passendes Zeitfenster zwecks Legitimation. Fröhlich

       

      LG

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen