Gelöst
Keine Bestellbestätigung nach Kauf per Internet.
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe heute gegen 20 Uhr eine Prepaid Karte über den Telekomonlineshop gekauft. Nach erfolgreicher Identifikation habe ich bislang jedoch keine Bestätigung des Auftrages oder Sonstiges erhalten. Ist das normal? Ich war während des Bestellprozeses mit meinem Telekomaccount eingeloggt.
Vielen Dank im Voraus
436
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
220
0
3
Gelöst
1169
0
4
467
0
4
vor 10 Tagen
34
0
2
Gelöst
942
0
3
Akzeptierte Lösung
tcbrulez
akzeptiert von
VoPo914
vor 2 Jahren
Hallo,
das Problem hat sich zwischenzeitlich erledigt. Trotzdem vielen Dank.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tcbrulez