Gelöst
Keine Bestellbestätigung nach Kauf per Internet.
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe heute gegen 20 Uhr eine Prepaid Karte über den Telekomonlineshop gekauft. Nach erfolgreicher Identifikation habe ich bislang jedoch keine Bestätigung des Auftrages oder Sonstiges erhalten. Ist das normal? Ich war während des Bestellprozeses mit meinem Telekomaccount eingeloggt.
Vielen Dank im Voraus
441
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
239
0
3
Gelöst
1189
0
4
473
0
4
vor 4 Monaten
54
0
2
vor 4 Monaten
121
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo,
das Problem hat sich zwischenzeitlich erledigt. Trotzdem vielen Dank.
0