Solved

Keine Bestellbestätigung prepaid Jahresvertrag

8 months ago

Hallo,

ich habe vorgestern am 05.11 einen prepaid Jahrestarif for friends online für meine Mutter bestellt. (mit Rufnummerübernahme am 25.11)

Es hat auch soweit alles geklappt und ich habe auch meine Mutter per Nect App erfolgreich verifiziert.

 

Leider haben wir seit dem nicht eine email oder sonst irgendeine Bestätigung erhalten. (im SPAM Ordner ist auch nichts Zwinkernd )


Ist der Auftrag verloren gegangen oder kann mir hier jemand helfen und mal ins System schauen? Fröhlich

 

VG

Carsten

208

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      @Maria R. 

      Wir haben es gerade noch mal versucht. Aller guten Dinge sind 3 Zwinkernd Es hat wohl geklappt. Jetzt kam auch direkt nach der Identifizierung eine email und kurz danach auch eine SMS von der Telekom. Fröhlich

       

      Vielen Dank noch mal für deine Unterstützung 😊

       

      VG

      Carsten

       

       

      2

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @Casi12,

       

      Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Fröhlich 

       

      Besser wärs natürlich gewesen, wenn der erste Versuch den Erfolg gebracht hätte.

       

      Ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

       

      Maria

      Answer

      from

      7 months ago

      Hi @Maria R. 

      Danke, gleichfalls 😃

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    227

    0

    2

    Solved

    in  

    2783

    0

    3

    in  

    149

    0

    3

    Solved

    in  

    523

    0

    5