Solved
Keine Bestellbestätigung prepaid Jahresvertrag
8 months ago
Hallo,
ich habe vorgestern am 05.11 einen prepaid Jahrestarif for friends online für meine Mutter bestellt. (mit Rufnummerübernahme am 25.11)
Es hat auch soweit alles geklappt und ich habe auch meine Mutter per Nect App erfolgreich verifiziert.
Leider haben wir seit dem nicht eine email oder sonst irgendeine Bestätigung erhalten. (im SPAM Ordner ist auch nichts )
Ist der Auftrag verloren gegangen oder kann mir hier jemand helfen und mal ins System schauen?
VG
Carsten
208
13
This could help you too
5 months ago
149
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
@Maria R.
Wir haben es gerade noch mal versucht. Aller guten Dinge sind 3
Es hat wohl geklappt. Jetzt kam auch direkt nach der Identifizierung eine email und kurz danach auch eine SMS von der Telekom. 
Vielen Dank noch mal für deine Unterstützung 😊
VG
Carsten
2
Answer
from
7 months ago
Hallo @Casi12,
Hartnäckigkeit zahlt sich aus.
Besser wärs natürlich gewesen, wenn der erste Versuch den Erfolg gebracht hätte.
Ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Maria
Answer
from
7 months ago
Hi @Maria R.
Danke, gleichfalls 😃
Unlogged in user
Answer
from