Gelöst

Keine Bestellbestätigung prepaid Jahresvertrag

vor 2 Monaten

Hallo,

ich habe vorgestern am 05.11 einen prepaid Jahrestarif for friends online für meine Mutter bestellt. (mit Rufnummerübernahme am 25.11)

Es hat auch soweit alles geklappt und ich habe auch meine Mutter per Nect App erfolgreich verifiziert.

 

Leider haben wir seit dem nicht eine email oder sonst irgendeine Bestätigung erhalten. (im SPAM Ordner ist auch nichts Zwinkernd )


Ist der Auftrag verloren gegangen oder kann mir hier jemand helfen und mal ins System schauen? Fröhlich

 

VG

Carsten

204

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    @Maria R. 

    Wir haben es gerade noch mal versucht. Aller guten Dinge sind 3 Zwinkernd Es hat wohl geklappt. Jetzt kam auch direkt nach der Identifizierung eine email und kurz danach auch eine SMS von der Telekom. Fröhlich

     

    Vielen Dank noch mal für deine Unterstützung 😊

     

    VG

    Carsten

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hi @Maria R. 

    Danke, gleichfalls 😃

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

173

0

2

Gelöst

in  

2685

0

3

Gelöst

in  

489

0

2