Keine Bestellbestätigung bei Vertrag

vor 8 Jahren

Ich habe Sonntag Abend den Vertrag Magenta mobil young bestellt aber keinerlei Bestätigung erhalten, nachdem ich auf „Zahlunhspflichtig bestellen“ geklickt habe. Da er am Wochenende im Angebot für 9,95€ statt 19,95€ war, wüsste ich gerne, ob das normal ist, dass man keinerlei Bestätigung bekommt, ob der Einkauf überhaupt funktioniert hat oder nicht. Zudem hatte ich eine Wunschrufnummer ausgewählt, die ich bei einem anderen Vertrag noch immer auswählen könnte, also gehe ich davon aus, dass es nicht funktioniert hat? Kann ich das irgendwie prüfen oder hat sich das jetzt erledigt und ich müsste den Vertrag zu normalen Preis nochmal bestellen? 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

194

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    513

    0

    4

    Gelöst

    in  

    357

    0

    3

    in  

    189

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...