Solved

Keine Bestellbestätigung nach Kauf per Internet.

3 years ago

Hallo, 

Ich habe heute gegen 20 Uhr eine Prepaid Karte über den Telekomonlineshop gekauft. Nach erfolgreicher Identifikation habe ich bislang jedoch keine Bestätigung des Auftrages oder Sonstiges erhalten. Ist das normal? Ich war während des Bestellprozeses mit meinem Telekomaccount eingeloggt.

 

Vielen Dank im Voraus 

440

6

    • 3 years ago

      Hallo @tcbrulez ,

       

      willkommen bei uns in der Community und entschuldige bitte die späte Antwort.

       

      Ist die Bestätigung inzwischen eingegangen? Falls nicht, dann schaue ich gerne nach. 

      Dafür müssten wir kurz miteinander sprechen. Magst du in deinem Profil deine Rückrufnummer ergänzen? Dann kann ich mich sehr gerne melden. 

      Melde dich hier bitte gerne erneut, wenn die Rufnummer hinterlegt ist, damit ich weiß, dass die Daten da sind und in welchem Zeitfenster ich dich gut erreichen kann.

       

      Vielen Dank und viele Grüße

      Sabrina A. 

       

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @tcbrulez ,

       

      vielen Dank für die Info.

       

      Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann würde es dir zeitlich besser passen?

       

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo,

      das Problem hat sich zwischenzeitlich erledigt. Trotzdem vielen Dank.

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @tcbrulez  ,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Schön, dass es inzwischen erledigt ist. Viel Spaß mit der

      Prepaidkarte.

       

      Viele Grüße

      Natascha A. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo,

      das Problem hat sich zwischenzeitlich erledigt. Trotzdem vielen Dank.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from