Gelöst
Keine Bestellbestätigung prepaid Jahresvertrag
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe vorgestern am 05.11 einen prepaid Jahrestarif for friends online für meine Mutter bestellt. (mit Rufnummerübernahme am 25.11)
Es hat auch soweit alles geklappt und ich habe auch meine Mutter per Nect App erfolgreich verifiziert.
Leider haben wir seit dem nicht eine email oder sonst irgendeine Bestätigung erhalten. (im SPAM Ordner ist auch nichts )
Ist der Auftrag verloren gegangen oder kann mir hier jemand helfen und mal ins System schauen?
VG
Carsten
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vor einem Jahr
Grüße @Casi12
mit Rufnummerübernahme am 25.11
Dann dauert das ganze.
2-3 Tage vorher kommt erst alles.
Und FF Hotline kann dir da nur helfen.
0
2
von
vor einem Jahr
Hi,
hab gerade schon einen Rückruf erhalten
Es konnte kein Auftrag gefunden werden.
Ich erstelle nachher einen neuen.
VG
von
vor einem Jahr
Hallo @Casi12,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Es tut mir leid, dass der Auftrag nicht geklappt hat, wie soeben besprochen bittte erneut einstellen.
Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@Maria R.
Hilllffeeeeeeee
Hab gestern den Auftrag noch mal erstellt, ohne Nect App, email ist gekommen, dann noch eine mit der Aufforderung Video Ident auszuführen innerhalb von 5 Tagen.
Das haben wir dann sofort per Nect erledigt. Auf der Telekom Seite stand auch: Alles Ok, Auftrag wird weiterverarbeitet. Aber eine weitere Mail kam nicht mehr.
Habe aber gerade mal in den Auftragsstatus geschaut (PLZ + Bestellnummer) : da steht jetzt "storniert" Wahhhhhhh
Können wir noch mal telefonieren?
VG
Carsten
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1
von
vor einem Jahr
Hallo @Casi12,
da ist jetzt echt der Wurm drin.
Wie besprochen, telefonieren wir am Montag erneut.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Danke ☺️ gleichfalls
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Maria R.
Wir haben es gerade noch mal versucht. Aller guten Dinge sind 3
Es hat wohl geklappt. Jetzt kam auch direkt nach der Identifizierung eine email und kurz danach auch eine SMS von der Telekom. 
Vielen Dank noch mal für deine Unterstützung 😊
VG
Carsten
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von
vor einem Jahr
Hallo @Casi12,
Hartnäckigkeit zahlt sich aus.
Besser wärs natürlich gewesen, wenn der erste Versuch den Erfolg gebracht hätte.
Ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Maria
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von
vor einem Jahr
Hi @Maria R.
Danke, gleichfalls 😃
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo Casi ,
Bei mir ist das gleiche Problem ich hab am Sonntag den 10.11 die Jahresprepaid Karte gekauft alles abgeschlossen mit Rufnummer Übernahme zum 24.11 und seitdem nichts mehr bekommen .
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3
von
vor einem Jahr
Hallo @Tatjana 707!,
um nach deinem Auftrag zu suchen, müssten wir einmal telefonieren, da ich einige Daten benötige.
Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Viele Grüße
Maria
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von
vor einem Jahr
Ich hätte heute Abend Zeit
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von
vor einem Jahr
Hallo @Tatjana 707!,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben.
Der Auftrag ist nun erfasst und die erste Bestätigung hast du auch bekommen.
Bei weiteren Fragen einfach hier wieder melden.
Viele Grüße
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von