Keine Bestätigung bei Vertragsabschlusses?
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe vor ca. 3 Wochen einen neuen Mobilfunkvertrag über die Online Seite abgeschlossen. Nun habe ich aber bis heute keine Bestätigungsmail oder ähnliches bekommen. Seit 3 Wochen nicht ein Ton von der Telekom gehört. Ist mein Vertrag nun abgeschlossen oder ist beim abschließen etwas schief gelaufen und ich muss dies erneut machen?
Vielen Dank schonmal im Vorraus 😊
482
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
73
0
3
vor 5 Jahren
188
0
2
vor 4 Jahren
417
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
