Keine Bestätigung bzw unkorrekte Bestätigung der mündlichen Zusage des Kundenservices
vor 2 Jahren
Ich hatte Freitag einen Anruf des Kundenrückgewinnungsservices. Der Mitarbeiter, der mich angerufen hatte wurde recht unfreundlich, nachdem er fragte, warum ich denn gekündigt hätte, und ich ihm sagte, dass die Konkurenz deutlich bessere Konditionen biete. Er meinte, das Gespräch würde ihm zu garstig und ich solle zur Konkurenz wechseln. Er beende jetzt das Gespräch, was bis vor seiner Aussage ruhig und sachlich meinerseits geführt wurde.
Ich kontaktierte danach umgehend selbst den Kundenservice, und hatte eine sehr nette und kooperative Mitarbeiterin am Telefon, welche sich Zeit genommen hat und mir auch ein passables Angebot gemacht hatte.
Sie informierte mich auch darüber, dass ich unter der 2828 herausbekommen könnte, wer der Kollege war, der mich vorher kontaktiert hatte.
Ich rief also dort an, und fragte nach dem Namen. Der Kollege bei diesem Kontakt fragte, warum ich den Namen erfahren möchte. Leider war der Mitarbeiter sehr schlecht zu verstehen, es gebe eine technische Störung. Ich schilderte ihm den Vorfall. Er meinte, was er denn als Wiedergutmachung für mich tun könne. Wir einigten uns im Laufe des Gesprächs auf einen Betrag, der brutto bei ca 52€ lag, mit dem iPhone 15Pro als Endgerät gegen eine Einmalzahlung von 50€ netto.
Als ich nach dem Vertragsende meines Internet/Festnetzanschlusses fragte, sagte er, auch da könne er mir ein Angebot machen. Die ersten 12 Monate für 24,99€ inkl. altueller Hatdware, die meines jetzigen Standards entspricht, und ab dem 13. Monat dann zu meinen aktuellen Konditionen/Kosten.
Er werde mir die Bestätigung per email am vergangenen Samstag bzw Montag zukommen lassen, da zu dem Zeitpunkt die o.g. technische Störung vorlag.
mich wies ihn noch darauf hin, dass ja mit dem vorangegangenen Kontakt ein Vertragsabschluss zustande kam. Er hätte aber noch nichts im System stehen, würde das aber entsprechend ändern bzw anlegen.
Jedoch kam bislang nur die Bestätigung zum Angebot, was mit der Kollegin beim zweiten Kontakt zustande kam.
154
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
247
0
6
vor 5 Jahren
188
0
2
177
0
1
773
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
