keine datengeschenk im start sichtbar.

vor 5 Jahren

es heisst dass man auf der startseite das datengeschenk mit 10gb sofort sieht und bichen kann... bei mir ist dass nicht der fall trotz Guthaben etc.

wie bekomme ich die 10gb?

332

11

  • vor 5 Jahren

    Hallo @daraines87  vielleicht liegt das an Deiner Mitteilung: "Trotz Guthaben",  ist eventuell dein Prepaid Tarif älter? näheres erfährst Du hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk?samChecked=true

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    danke für die schnelle antwort.

    es handelt sich um ein magenta prepaid m tarif.

    dieser wäre sogar mit aufgelistet bei den kompatiblen tarifen

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @daraines87.

    Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine Rückmeldung zukommen.
    Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Erledigt.danke im voraus für ihre Bemühungen !

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die Angaben, @daraines87.

    Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
    Passt es dir später besser?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich bin gerade Auto gefahren und hab Sie deswegen nochmals verpasst. 

    Rückrufversuch scheiterte leider wegen der hotline.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @daraines87,

    ich habe es gerade nochmals versucht. Sind Sie sicher, dass Sie die MeinMagenta App genutzt haben um das Datengeschenk zu buchen?

    Wenn nicht, bitte die MeinMagenta App runterladen, einloggen und dann sollte das Datengeschenk buchbar sein.

    Ich hoffe auf positive Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Dean B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @daraines87 , kein Problem.

    Gerne eine Rückmeldung geben, ob es mit der MeinMagenta App geklappt hat.

    Viele Grüße
    Dean B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

9852

12

5

in  

571

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

1371

1

2

vor einem Jahr

in  

143

0

3

Gelöst

in  

1520

0

4