keine datengeschenk im start sichtbar.

vor 5 Jahren

es heisst dass man auf der startseite das datengeschenk mit 10gb sofort sieht und bichen kann... bei mir ist dass nicht der fall trotz Guthaben etc.

wie bekomme ich die 10gb?

332

11

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @daraines87  vielleicht liegt das an Deiner Mitteilung: "Trotz Guthaben",  ist eventuell dein Prepaid Tarif älter? näheres erfährst Du hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk?samChecked=true

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    danke für die schnelle antwort.

    es handelt sich um ein magenta prepaid m tarif.

    dieser wäre sogar mit aufgelistet bei den kompatiblen tarifen

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @daraines87.

    Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine Rückmeldung zukommen.
    Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Erledigt.danke im voraus für ihre Bemühungen !

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die Angaben, @daraines87.

    Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
    Passt es dir später besser?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich bin gerade Auto gefahren und hab Sie deswegen nochmals verpasst. 

    Rückrufversuch scheiterte leider wegen der hotline.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @daraines87,

    ich habe es gerade nochmals versucht. Sind Sie sicher, dass Sie die MeinMagenta App genutzt haben um das Datengeschenk zu buchen?

    Wenn nicht, bitte die MeinMagenta App runterladen, einloggen und dann sollte das Datengeschenk buchbar sein.

    Ich hoffe auf positive Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Dean B.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @daraines87 , kein Problem.

    Gerne eine Rückmeldung geben, ob es mit der MeinMagenta App geklappt hat.

    Viele Grüße
    Dean B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

9851

12

4

1 Sterne Mitglied

in  

571

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1368

1

1

vor einem Jahr

2 Sterne Mitglied

in  

138

0

3

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

229

0

2