keine datengeschenk im start sichtbar.

5 years ago

es heisst dass man auf der startseite das datengeschenk mit 10gb sofort sieht und bichen kann... bei mir ist dass nicht der fall trotz Guthaben etc.

wie bekomme ich die 10gb?

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    • 5 years ago

      Hallo @daraines87  vielleicht liegt das an Deiner Mitteilung: "Trotz Guthaben",  ist eventuell dein Prepaid Tarif älter? näheres erfährst Du hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk?samChecked=true

      1

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      5 years ago

      danke für die schnelle antwort.

      es handelt sich um ein magenta prepaid m tarif.

      dieser wäre sogar mit aufgelistet bei den kompatiblen tarifen

       

      Unlogged in user

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    • 5 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @daraines87.

      Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine Rückmeldung zukommen.
      Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      3

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      5 years ago

      was für kontaktdaten benötigen sie alles?

       

      Answer

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      5 years ago

      Gehe bitte einmal auf den hinterlegten Link, @daraines87.

      Dort wird dann nach einer Rückrufnummer und nach deiner Kundennummer gefragt.
      Die Angaben benötige ich. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Answer

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      5 years ago

      Erledigt.danke im voraus für ihre Bemühungen !

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 years ago

      Vielen Dank für die Angaben, @daraines87.

      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
      Passt es dir später besser?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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      5 years ago

      Hallo, und Entschuldigung für die späte Antwort.

      Ich wäre ab jetzt wieder erreichbar.

      Answer

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      5 years ago

      Ich bin gerade Auto gefahren und hab Sie deswegen nochmals verpasst. 

      Rückrufversuch scheiterte leider wegen der hotline.

       

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    • 5 years ago

      Hallo @daraines87,

      ich habe es gerade nochmals versucht. Sind Sie sicher, dass Sie die MeinMagenta App genutzt haben um das Datengeschenk zu buchen?

      Wenn nicht, bitte die MeinMagenta App runterladen, einloggen und dann sollte das Datengeschenk buchbar sein.

      Ich hoffe auf positive Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Dean B.

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    • 5 years ago

      @daraines87 , kein Problem.

      Gerne eine Rückmeldung geben, ob es mit der MeinMagenta App geklappt hat.

      Viele Grüße
      Dean B.

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