keine datengeschenk im start sichtbar.
vor 5 Jahren
es heisst dass man auf der startseite das datengeschenk mit 10gb sofort sieht und bichen kann... bei mir ist dass nicht der fall trotz Guthaben etc.
wie bekomme ich die 10gb?
332
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
571
0
2
vor einem Jahr
143
0
3
IMFalo
vor 5 Jahren
Hallo @daraines87 vielleicht liegt das an Deiner Mitteilung: "Trotz Guthaben", ist eventuell dein Prepaid Tarif älter? näheres erfährst Du hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk?samChecked=true
0
1
daraines87
Antwort
von
IMFalo
vor 5 Jahren
danke für die schnelle antwort.
es handelt sich um ein magenta prepaid m tarif.
dieser wäre sogar mit aufgelistet bei den kompatiblen tarifen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
IMFalo
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @daraines87.
Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
daraines87
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Erledigt.danke im voraus für ihre Bemühungen !
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Passt es dir später besser?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
daraines87
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Ich bin gerade Auto gefahren und hab Sie deswegen nochmals verpasst.
Rückrufversuch scheiterte leider wegen der hotline.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe es gerade nochmals versucht. Sind Sie sicher, dass Sie die MeinMagenta App genutzt haben um das Datengeschenk zu buchen?
Wenn nicht, bitte die MeinMagenta App runterladen, einloggen und dann sollte das Datengeschenk buchbar sein.
Ich hoffe auf positive Rückmeldung.
Viele Grüße
Dean B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dean B.
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Gerne eine Rückmeldung geben, ob es mit der MeinMagenta App geklappt hat.
Viele Grüße
Dean B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dean B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
daraines87