keine datengeschenk im start sichtbar.
vor 5 Jahren
es heisst dass man auf der startseite das datengeschenk mit 10gb sofort sieht und bichen kann... bei mir ist dass nicht der fall trotz Guthaben etc.
wie bekomme ich die 10gb?
334
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
571
0
2
vor 2 Jahren
162
0
3
vor 5 Jahren
Hallo @daraines87 vielleicht liegt das an Deiner Mitteilung: "Trotz Guthaben", ist eventuell dein Prepaid Tarif älter? näheres erfährst Du hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk?samChecked=true
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für die schnelle antwort.
es handelt sich um ein magenta prepaid m tarif.
dieser wäre sogar mit aufgelistet bei den kompatiblen tarifen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @daraines87.
Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
was für kontaktdaten benötigen sie alles?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dort wird dann nach einer Rückrufnummer und nach deiner Kundennummer gefragt.
Die Angaben benötige ich.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Erledigt.danke im voraus für ihre Bemühungen !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Passt es dir später besser?
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, und Entschuldigung für die späte Antwort.
Ich wäre ab jetzt wieder erreichbar.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich bin gerade Auto gefahren und hab Sie deswegen nochmals verpasst.
Rückrufversuch scheiterte leider wegen der hotline.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe es gerade nochmals versucht. Sind Sie sicher, dass Sie die MeinMagenta App genutzt haben um das Datengeschenk zu buchen?
Wenn nicht, bitte die MeinMagenta App runterladen, einloggen und dann sollte das Datengeschenk buchbar sein.
Ich hoffe auf positive Rückmeldung.
Viele Grüße
Dean B.
0
vor 5 Jahren
Gerne eine Rückmeldung geben, ob es mit der MeinMagenta App geklappt hat.
Viele Grüße
Dean B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von