keine datengeschenk im start sichtbar.
5 years ago
es heisst dass man auf der startseite das datengeschenk mit 10gb sofort sieht und bichen kann... bei mir ist dass nicht der fall trotz Guthaben etc.
wie bekomme ich die 10gb?
334
11
This could help you too
5 years ago
571
0
2
2 years ago
162
0
3
5 years ago
Hallo @daraines87 vielleicht liegt das an Deiner Mitteilung: "Trotz Guthaben", ist eventuell dein Prepaid Tarif älter? näheres erfährst Du hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk?samChecked=true
1
Answer
from
5 years ago
danke für die schnelle antwort.
es handelt sich um ein magenta prepaid m tarif.
dieser wäre sogar mit aufgelistet bei den kompatiblen tarifen
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @daraines87.
Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
3
Answer
from
5 years ago
was für kontaktdaten benötigen sie alles?
Answer
from
5 years ago
Dort wird dann nach einer Rückrufnummer und nach deiner Kundennummer gefragt.
Die Angaben benötige ich.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Answer
from
5 years ago
Erledigt.danke im voraus für ihre Bemühungen !
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Passt es dir später besser?
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo, und Entschuldigung für die späte Antwort.
Ich wäre ab jetzt wieder erreichbar.
Answer
from
5 years ago
Ich bin gerade Auto gefahren und hab Sie deswegen nochmals verpasst.
Rückrufversuch scheiterte leider wegen der hotline.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich habe es gerade nochmals versucht. Sind Sie sicher, dass Sie die MeinMagenta App genutzt haben um das Datengeschenk zu buchen?
Wenn nicht, bitte die MeinMagenta App runterladen, einloggen und dann sollte das Datengeschenk buchbar sein.
Ich hoffe auf positive Rückmeldung.
Viele Grüße
Dean B.
0
5 years ago
Gerne eine Rückmeldung geben, ob es mit der MeinMagenta App geklappt hat.
Viele Grüße
Dean B.
0
Unlogged in user
Ask
from