Solved

Keine Einwahl ins Telekom-Netz nach Anbieterwechsel möglich

1 year ago

Hallo zusammen,

 

wir haben unseren Vertrag bei Mobilfunkvertrag bei Vodafone gekündigt und sind ab heute bei der Telekom. Es wird weiterhin die bereits vorhandene SIM-Karte genutzt. Wir haben keine neue Karte erhalten.

Nun ist es so, dass sich das Handy offenbar nicht in das Telekom-Netz einwählen kann.

Mehrmaliges Neustarten hat nichts gebracht und auch das Neueinsetzen der SIM-Karte nicht.

In den Einstellungen des iPhones haben wir unter „Mobilfunk“ versucht den Schalter auf automatisch zu schieben, aber das lässt sich gar nicht erst realisieren.

 

Was müssen wir tun, damit wir uns ins Telekom-Netz mit dem Handy einbuchen können?

 

Danke und viele Grüße

310

12

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Vielen lieben Dank für unser gutes Gespräch grade @Honeybelly. 😊

       

      Nun sollte gleich alles funktionieren. Falls noch irgendetwas sein sollte, melde dich bitte wieder hier und ich rufe dich an. 

       

      Habt eine schöne Weihnachtszeit. 🎄 

      Viele Grüße Jasmin B.

      0