Solved
Keine Einwahl ins Telekom-Netz nach Anbieterwechsel möglich
1 year ago
Hallo zusammen,
wir haben unseren Vertrag bei Mobilfunkvertrag bei Vodafone gekündigt und sind ab heute bei der Telekom. Es wird weiterhin die bereits vorhandene SIM-Karte genutzt. Wir haben keine neue Karte erhalten.
Nun ist es so, dass sich das Handy offenbar nicht in das Telekom-Netz einwählen kann.
Mehrmaliges Neustarten hat nichts gebracht und auch das Neueinsetzen der SIM-Karte nicht.
In den Einstellungen des iPhones haben wir unter „Mobilfunk“ versucht den Schalter auf automatisch zu schieben, aber das lässt sich gar nicht erst realisieren.
Was müssen wir tun, damit wir uns ins Telekom-Netz mit dem Handy einbuchen können?
Danke und viele Grüße
317
12
This could help you too
4 years ago
332
2
4
19587
0
7
5 years ago
685
0
1
6 years ago
408
0
3
4 years ago
282
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Vielen lieben Dank für unser gutes Gespräch grade @Honeybelly. 😊
Nun sollte gleich alles funktionieren. Falls noch irgendetwas sein sollte, melde dich bitte wieder hier und ich rufe dich an.
Habt eine schöne Weihnachtszeit. 🎄
Viele Grüße Jasmin B.
0