Gelöst
Keine Einwahl ins Telekom-Netz nach Anbieterwechsel möglich
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben unseren Vertrag bei Mobilfunkvertrag bei Vodafone gekündigt und sind ab heute bei der Telekom. Es wird weiterhin die bereits vorhandene SIM-Karte genutzt. Wir haben keine neue Karte erhalten.
Nun ist es so, dass sich das Handy offenbar nicht in das Telekom-Netz einwählen kann.
Mehrmaliges Neustarten hat nichts gebracht und auch das Neueinsetzen der SIM-Karte nicht.
In den Einstellungen des iPhones haben wir unter „Mobilfunk“ versucht den Schalter auf automatisch zu schieben, aber das lässt sich gar nicht erst realisieren.
Was müssen wir tun, damit wir uns ins Telekom-Netz mit dem Handy einbuchen können?
Danke und viele Grüße
349
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
335
2
4
19614
0
7
vor 2 Monaten
114
0
3
vor 5 Jahren
687
0
1
vor 6 Jahren
429
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Jahren
und sind ab heute bei der Telekom
Zu wann beauftragt und was steht in der Auftragsbestätigung? Also welcher Termin? Wurde eine Portierung beauftragt?
Wir haben keine neue Karte erhalten
Ohne neue SIM-Karte wird das nichts.
7
von
vor 2 Jahren
Liebe Jasmin, könntest du mich bitte nochmal anrufen? Ich habe da noch eine Frage. Danke schön! Liebe Grüße
0
von
vor 2 Jahren
Ping it like a Pong
@Jasmin B.
von
vor 2 Jahren
Hallo und guten Tag, @Honeybelly.
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo und herzlich willkommen bei uns @Honeybelly.
Bei einem Wechsel zu uns benötigst du auf jeden Fall eine SIM-Karte von uns oder ein eSIM-Profil. Bitte hinterlege in deinem Community-Profil eine alternative Rufnummer, auf der ich dich erreichen kann und schreibe mir anschließend hier kurz.
Viele Grüße
Jasmin B.
1
von
vor 2 Jahren
Hallo Jasmin,
das wurde uns nicht erklärt und nun haben wir den Salat. Wie ärgerlich.
Ich habe meine alternative Handynummer im Profil ergänzt.
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für unser gutes Gespräch grade @Honeybelly. 😊
Nun sollte gleich alles funktionieren. Falls noch irgendetwas sein sollte, melde dich bitte wieder hier und ich rufe dich an.
Habt eine schöne Weihnachtszeit. 🎄
Viele Grüße Jasmin B.
0
vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank nochmal, liebe Jasmin! 🙏🏻
0
Uneingeloggter Nutzer
von