Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Kündigungsbestätigung für Prepaidvertrag - Jahresvertrag erhalten.
vor 4 Monaten
Ich habe am 26.7.24 online einen Prepaid-Jahresvertrag zum nächstmöglichen Termin gekündigt. Der Eingang der Kündigung wurde am gleichen Tag bestätigt mit dem Hinweis, dass ich nach Prüfung eine Kündigungsbestätigung bzw. den Kündigungstermin mitgeteilt bekäme. Diese Mitteilung ist bis heute (28.8.24) nicht erfolgt. Im Kundencenter stand unter meinem Vertrag "zum 9.8.24 gekündigt". Ab diesem Tag konnte ich auch das Handy nicht mehr zum telefonieren benutzen. Eine Portierung der Rufnummer zu einem neuen Anbieter wurde seither mehrmals mit der Begründung "der Vertrag sei noch nicht gekündigt" abgelehnt. Eine telefonische Rückfrage im Callcenter konnte mit der Begründung "der Vertrag sei jetzt tot" nicht bearbeitet werden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich bin mit meinem Latein am Ende 🤬
191
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
169
0
2
vor 3 Jahren
332
0
1
98
0
5
vor 2 Jahren
289
0
3
vor einem Jahr
273
0
4
RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Monaten
@Gelöschter Nutzer auf die Gegenfrage geantwortet hast du, aber dein Profil ist noch leer. Ohne Profilbefüllung keine Hilfe vom Team 🤗
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anna Lena J.
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 4 Monaten
Hallo lieber @Heinrich72,
es ist schon zu spät zum "einfach durchklingeln".
Deswegen die Frage: bist du jetzt noch erreichbar?
Liebe Grüße von
Anna Lena
0