Keine Kündigungsbestätigung für Prepaidvertrag - Jahresvertrag erhalten.

vor 4 Monaten

Ich habe am 26.7.24 online einen Prepaid-Jahresvertrag zum nächstmöglichen Termin gekündigt. Der Eingang der Kündigung wurde am gleichen Tag bestätigt mit dem Hinweis, dass ich nach Prüfung eine Kündigungsbestätigung bzw. den Kündigungstermin mitgeteilt bekäme. Diese Mitteilung ist bis heute (28.8.24) nicht erfolgt. Im Kundencenter stand unter meinem Vertrag "zum 9.8.24 gekündigt". Ab diesem Tag  konnte ich auch das Handy nicht mehr zum telefonieren benutzen. Eine Portierung der Rufnummer zu einem neuen Anbieter wurde seither mehrmals mit der Begründung "der Vertrag sei noch nicht gekündigt" abgelehnt. Eine telefonische Rückfrage im Callcenter konnte mit der Begründung "der Vertrag sei jetzt tot" nicht bearbeitet werden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich bin mit meinem Latein am Ende 🤬

191

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Monaten

    @Gelöschter Nutzer auf die Gegenfrage geantwortet hast du, aber dein Profil ist noch leer. Ohne Profilbefüllung keine Hilfe vom Team 🤗

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo lieber @Heinrich72,

     

    es ist schon zu spät zum "einfach durchklingeln".

    Deswegen die Frage: bist du jetzt noch erreichbar?

     

    Liebe Grüße von 

    Anna Lena 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

98

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

289

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

273

0

4