Gelöst
Keine Lieferung in Telekom-Shop
vor 7 Jahren
Hallo liebe Community,
meinen aktuellen Vertrag möchte ich verlängern und gleichzeitig ein neues Handy dazu bestellen. Dabei habe ich zunächst die Lieferung an einen Telekom-Shop ausgewählt. Da diese nicht schneller ist, möchte ich doch lieber das Handy nach Hause geliefert bekommen. Nun kann ich in dem Bestellvorgang lediglich eine andere Telekom-Filiale auswählen. Selbst nach einer neuen Anmeldung sind die Vorgaben aus dem letzten Bestellvorgang weiterhin gespeichert. Das Gleiche gilt auch, wenn ich testweise andere Geräte bei der Vertragsverlängerung auswähle. Immer ist die Lieferung an einen Telekom-Shop voreingestellt.
478
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
288
0
1
vor 9 Jahren
20832
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @mschraff,
hast du mal probiert, dich auszuloggen, dann deinen Suchverlauf zu löschen und dich dann mal erneut einzuloggen?
0
0
vor 7 Jahren
@mschraff in der Bestellübersicht können Sie unter dem Punkt „Persönliche Angaben“ die Lieferadresse ändern und somit Ihre Persönliche Anschrift verwenden. Habe dazu mal einen Screenshot beigefügt.
Guten Rutsch!
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Super, vielen Dank!! Das hat mein Problem gelöst. War scheinbar zu einfach.
Viele Grüße und ebenfalls einen guten Rutsch!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Super, vielen Dank!! Das hat mein Problem gelöst. War scheinbar zu einfach.
Viele Grüße und ebenfalls einen guten Rutsch!!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von