Keine Mailbestätigung nach Prepaidkauf
vor 3 Monaten
Hallo,
habe gestern online einen Jahres-Prepaidvertrag abgeschlossen mit Rufnummermitnahme. Inkl. Selfie Identifikation erfolgreich abgeschlossen. Alter Vertrag ist gekündigt. Habe keine Bestätigungsmail erhalten.
Was ist da schief gelaufen?
31
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
26007
0
17
Gelöst
vor 6 Jahren
271
0
3
Gelöst
279
0
3
Gelöst
1132
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Monaten
Habe keine Bestätigungsmail erhalten.
Hallo,
habe gestern online einen Jahres-Prepaidvertrag abgeschlossen mit Rufnummermitnahme. Inkl. Selfie Identifikation erfolgreich abgeschlossen. Alter Vertrag ist gekündigt. Habe keine Bestätigungsmail erhalten.
Was ist da schief gelaufen?
Mal im Spam Ordner geschaut?
7
Antwort
von
vor 3 Monaten
Sorry hatte gerade ein geschäftliches Telefonat. Jetzt bis 9 Uhr wäre optimal, oder einfach probieren
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @user_279282,
vielen Dank für das nette Gespräch und bis morgen.
Liebe Grüße
Karin
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @user_279282,
es war wieder ein Vergnügen, mit Dir zu telefonieren.
Hier ist, wie versprochen, der Link für die automatische Aufladung der Prepaid Karte.
Liebe Grüße
Karin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
@user_279282 vielleicht dauert es nur ein paar Tage bis alle Formalitäten erledigt sind.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von