Gelöst

Keine mobilen Daten nach Tarifwechsel zu MagentaMobil Prepaid S

vor einem Jahr

Ich habe vor zwei Tagen vom alten Tarif MagentaMobil Prepaid S ohne mobile Daten zum aktuellen Tarif MagentaMobil Prepaid S mit 1GB gewechselt. Im Kundencenter sehe ich auch die 1GB Daten. Aber am Handy stehen diese Daten nicht zur Verfügung. Zur Info: Handy mehrmals neu gestartet und mobile Daten sind eingeschaltet!

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    • vor einem Jahr

      Was sagt https://pass.telekom.de (im Mobilfunk)?

       

      Stimmt der APN ?

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Habe die Zeit in meinem Profil hhinterlegt!

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Bin jetzt erreichbar

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @jmrs1970,

       

      ich freue mich, dass ich dich erreicht habe und das Problem mit der Interneteinwahl lösen konnte. Da war tatsächlich noch eine Internetsperre eingerichtet.

      Melde ich gerne wieder, wenn du Fragen hast. 🙂

       

      Viele Grüße

       

      Henrik T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Grüße @jmrs1970 

      Das ist bekannt.

      Ab dem neuen Abrechnungszykluns wird es dann in der App auch sichtbar.

      Ansonsten die restliche zeit wie @patrickn erwähnte unter https://pass.telekom.de schauen bei ausgeschalteten WLAN.

       

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @jmrs1970,

       

      ich freue mich, dass ich dich erreicht habe und das Problem mit der Interneteinwahl lösen konnte. Da war tatsächlich noch eine Internetsperre eingerichtet.

      Melde ich gerne wieder, wenn du Fragen hast. 🙂

       

      Viele Grüße

       

      Henrik T.

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    • vor einem Jahr

      Ich habe das gleiche Problem, bin gerade auf Magenta Mobil Prepaid gewechselt, und habe kein Internet.

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Jungwart12, gut, dass du dich meldest. 

       

      Dann trage bitte auch mal deine Daten in deinem Profil ein und gib uns deine gewünschten Rückrufzeiten hier an. 😉

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke für die schnelle Antwort, hat sich erledigt, jetzt funktioniert es.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke ebenfalls für die Rückmeldung @Jungwart12

       

      Wir sind hier, wenn sonst etwas zu tun ist. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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