Solved
Keine mobilen Daten trotz Aufladung
4 years ago
Hallo, ich hab vor mittlerweile 4 Tagen mein Prepaidguthaben wieder aufgeladen, sogar zwei Mal, weil ich nach der ersten Aufladung keine mobilen Daten mehr hatte, aber auch nach der zweiten Aufladung hat es nicht geklappt. Whatsapp-Nachrichten kann ich empfangen, Bilder/Videos/Internetseiten schaffen es nicht, geladen zu werden. In einem anderen Post stand was von APN . Das gab ich auf Standard zurückgesetzt, hat auch nicht geholfen.
1174
0
2
This could help you too
1 year ago
170
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hast du mal geschaut, ob bei dir LTE im Handy steht oder nur E?
Da 3G jetzt abgeschaltet wird, kann es auch eventuell daran liegen
0
0
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Durch Aufladen des Prepaid-Guthabens wird nicht automatisch Datenvolumen nachgebucht, wenn dein reguläres Datenvolumen verbraucht ist. Erst wenn der nächste Abrechnungszeitraum beginnt, wird wieder automatisch die normale Option gebucht. Falls zwischendurch das Volumen verbraucht ist, kannst du Datenpässe nachkaufen, z.B. über die MeinMagenta App.
Grüße
Peter
0
0
Unlogged in user
from