Gelöst

Keine mobilen Daten trotz Aufladung

vor 4 Jahren

Hallo, ich hab vor mittlerweile 4 Tagen mein Prepaidguthaben wieder aufgeladen, sogar zwei Mal, weil ich nach der ersten Aufladung keine mobilen Daten mehr hatte, aber auch nach der zweiten Aufladung hat es nicht geklappt. Whatsapp-Nachrichten kann ich empfangen, Bilder/Videos/Internetseiten schaffen es nicht, geladen zu werden. In einem anderen Post stand was von APN . Das gab ich auf Standard zurückgesetzt, hat auch nicht geholfen. 

 

1148

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hast du mal geschaut, ob bei dir LTE im Handy steht oder nur E?

      Da 3G jetzt abgeschaltet wird, kann es auch eventuell daran liegen

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @christinkummer,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Durch Aufladen des Prepaid-Guthabens wird nicht automatisch Datenvolumen nachgebucht, wenn dein reguläres Datenvolumen verbraucht ist. Erst wenn der nächste Abrechnungszeitraum beginnt, wird wieder automatisch die normale Option gebucht. Falls zwischendurch das Volumen verbraucht ist, kannst du Datenpässe nachkaufen, z.B. über die MeinMagenta App.

      Grüße
      Peter

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    163

    0

    1

    Gelöst

    in  

    692

    0

    3

    Gelöst

    in  

    87

    0

    4