Keine Mobilfunk Rechnung in der Magenta App

vor 24 Tagen

Hallo, seit einiger Zeit sehe ich keine Mobilfunk Rechnung mehr in der Magenta App. Es heißt: „kein Mobilvertrag vorhanden „.

Wenn hier Daten nicht übereinstimmen, kann man diese wie angleichen?

68

15

    • vor 24 Tagen

      Hey @schmid.ro,

       

      hierzu hatte meine Kollegin bereits in einem anderen Thread geantwortet.

      Dort sonst gerne an der Thematik beteiligen.

       

      Gruß Timo

      0

    • vor 2 Tagen

      Hallo, funktioniert bei mir trotzdem nicht oder ich mache dabei etwas falsch

      13

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hat alles soweit geklappt. Wird wohl noch einige Zeit dauern bis der Vertrag/Rechnung im Kundencenter sichtbar wird.

      MfG

      Rolsch58

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Danke dir für die Rückmeldung @Rolsch58

       

      Vielleicht beschleunigt einmal aus- und wieder einloggen auch die Sichtbarkeit der Mobilfunktarife. Hast du das probiert?

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Funktioniert jetzt.

      Danke für die Hilfe.

      MfG

      Rolsch58

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen