Keine Mobilfunk Rechnung in der Magenta App
vor 24 Tagen
Hallo, seit einiger Zeit sehe ich keine Mobilfunk Rechnung mehr in der Magenta App. Es heißt: „kein Mobilvertrag vorhanden „.
Wenn hier Daten nicht übereinstimmen, kann man diese wie angleichen?
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vor 24 Tagen
Hey @schmid.ro,
hierzu hatte meine Kollegin bereits in einem anderen Thread geantwortet.
Dort sonst gerne an der Thematik beteiligen.
Gruß Timo
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vor 2 Tagen
Hallo, funktioniert bei mir trotzdem nicht oder ich mache dabei etwas falsch
13
Antwort
von
vor einem Tag
Hat alles soweit geklappt. Wird wohl noch einige Zeit dauern bis der Vertrag/Rechnung im Kundencenter sichtbar wird.
MfG
Rolsch58
Antwort
von
vor einem Tag
Danke dir für die Rückmeldung @Rolsch58
Vielleicht beschleunigt einmal aus- und wieder einloggen auch die Sichtbarkeit der Mobilfunktarife. Hast du das probiert?
Viele Grüße
Rebekka
Antwort
von
vor einem Tag
Funktioniert jetzt.
Danke für die Hilfe.
MfG
Rolsch58
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
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